Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Explorer-Edition ist wirklich sehr, sehr liebevoll gemacht. Die gefällt sogar meiner Frau und darf im Wohnzimmer stehen bleiben, weil da alle Spiele drin Platz haben! :D

Ich freu mich riesig, das Ding auszupacken und loszuzocken. Werd ich mir aber für einen besonderen Moment aufheben! Teil 1 gleich noch dazugekauft! :dhoch:

Eventer schrieb:
xJayFox schrieb:
Eventer schrieb:
Das Gegneraufkommen erinnert teilweise an cod und unendlich spawn.

Die Gegnerwellen waren in Teil 1 und 2 aber noch deutlich schlimmer. Dagegen ist Teil 3 ein wahrer Segen.

Nee nee,die andereen waren da deutlich entspannter zu spielen.

Sorry, aber ich habe die anderen beiden Teile vor Release von UC3 extra nochmal gespielt, und die waren, was das Gegneraufkommen betraf, gewiss nicht entspannter zu spielen. Ich glaube, manche haben hier einfach falsche Erinnerungen an die Vorgänger.

Eventer schrieb:
xJayFox schrieb:
Eventer schrieb:
Das Gegneraufkommen erinnert teilweise an cod und unendlich spawn.

Die Gegnerwellen waren in Teil 1 und 2 aber noch deutlich schlimmer. Dagegen ist Teil 3 ein wahrer Segen.

Nee nee,die andereen waren da deutlich entspannter zu spielen.

Doch, kann ich bestätigen. Hab die beiden alten Teile erst noch gezockt.
Bei Teil 3 ist es ganz bestimmt besser als z.B. bei Teil 1.

Du bist erst im Schiff und kotzt schon? :lol:

Ich empfehle dir dann, das Spiel bei Level 19 zu beenden. 19, 20 und auch 21 sind fast reine Baller-Level, wo teils auch richtig viele, stark bewaffnete Gegner kommen.

Dafür ist der Endkampf in Level 22 dann wieder easy-going.

Gestern 3x im wasser da krepiert weil die da wie die bloeden rum huepfen und ballern. Ist einer tot kommen 2 neue...

So lang der boss net so scheisse wie in teil2 ist kann der auch schwer sein

Den Boss im zweiten Teil fand ich recht easy auf Normal.

Bin jetzt in Kapitel 10, und es ist schon krass wie ruhig das Spiel bisher ist. Gab zwar schon ein paar Schießereien, aber im Gegensatz zum Vorgänger ist das bisher alles ziemlich unspektakulär und geht viel eher einen archäologischen Weg. Ich rechne es Naughty Dog aber hoch an dass sie den Mut dazu hatten den Spielverlauf so stark zu verändern.

Das einzige was mir wirklich nicht passt ist der etwas veränderte Fokus bei den Kämpfen mit den Gegnern, man spürt einfach dass sie hier die Schlägereien etwas weiter in den Vordergrund stellen wollten, denn anders ist es nicht zu erklären dass die Gegner dauernd auf mich zulaufen. Im zweiten Teil habe ich eine direkte Konfrontation eher selten gesucht, meist habe ich aus der Deckung alles erledigt. Bei Uncharted 3 klappt das fast nie, da die Gegner einen recht häufig umkreisen um direkt anzugreifen. Dann kommt es schnell zum Chaos.

Aus diesem Grunde gefällt mir bisher der Vorgänger auch besser. Aber ich habe ja noch einiges vor mir.

Kann mir jemand mal die Logik des "Schach-Rätsels" unter dem Chateau erklären ? Ich steige nicht dahinter.

Adler und Pferd platziere ich auf die Stellen wie im Buch. Und dann ? Wohin mit den anderen Viechern ?? Was steckt dahinter ? Wie komme ich darauf ? Wie habe ich die Stellen im Boden zu betrachten ? In Blickrichting auf das Schachbrett oder wie oder was ? :?
Ich möchte es gerne verstehen.

Zurück
Oben