Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Zhadow schrieb:
Ich will einfach mehr von Nate, Scully, Elena und auch Chloe sehen. Denn sie sind mir über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen wie kaum andere Videospielcharaktere.

Elena und Chloe waren in Teil 3 bestenfalls Statisten! :drunter:

Wobei der neue Cutter auch echt lustig war..
wieso ist der im Multi eigentlich bei den Bösen, oder wollte man nur nichts vorwegnehmen.

Setze das doch mal in Spoiler, auch wenn man es gleich zu Beginn erfährt

DonCorleone87 schrieb:
Zhadow schrieb:
Ich will einfach mehr von Nate, Sully, Elena und auch Chloe sehen. Denn sie sind mir über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen wie kaum andere Videospielcharaktere.

Elena und Chloe waren in Teil 3 bestenfalls Statisten! :drunter:

Dafür war Sully das ganze Abenteuer durch dabei. :dhoch: Und imo hatte Chloe genug Screentime. Nur von Elena hätte es ein bisschen mehr sein dürfen.

Boarder schrieb:
schade das es grafisch mal wieder so ne mogelpackung ist.
wo man in das museum einbrechen muss, ist fehlt bei vielen objeten der schatten.. sieht echt komisch aus, wenn man als figur einen schatten wirft, die objekte die da so rumstehen nicht.

Schreib ja na nicht oft was aber das hier gehört einfach vorgeholt. Und mit diesem Smilie kommentiert. :fp:

Grafische Mogelpackung. Alles klar.... :lachweg:

Also grafisch rammt Uncharted 3 mal so alles in den Boden (Hab die PC-Version von Battlefield 3 aber noch nicht in Aktion gesehen) was nicht niet und nagelfest ist. Ich gehe sogar soweit und sage die Grafik ist definitiv schon Next-Gen Standard!

Gundolfus schrieb:
Boarder schrieb:
wo man in das museum einbrechen muss, ist fehlt bei vielen objeten der schatten.. sieht echt komisch aus, wenn man als figur einen schatten wirft, die objekte die da so rumstehen nicht.

Schreib ja na nicht oft was aber das hier gehört einfach vorgeholt. Und mit diesem Smilie kommentiert. :fp:

Is eben so... die Figur wirft einen Schatten und der Zaun über den man klettert nicht....was soll das denn bitte sonst sein?

Boarder schrieb:
Gundolfus schrieb:
Boarder schrieb:

Is eben so... die Figur wirft einen Schatten und der Zaun über den man klettert nicht....was soll das denn bitte sonst sein?

Ist schon klar. Nur gut das du andere Spiele nicht so streng analysierst. Würde dann gerne deinen Begiff für die Grafik erfahren, wenn du Uncharted als Mogelpackung bezeihnest....

Kann ich dir nicht sagen, da aber Uncharted hier gehypt wird wie sonst was, schaut man da eben genauer hin. Leider hat es sich mit den Zwischensequenzen auch nicht im Vergleich zu Uncharted 2 gebessert. Man hat im Spiel ne AK47 auf den Rücken und in den Zwischensequenzen entweder ne andere Waffe oder gar keine Waffe.

Das allerschlimmst an Uncharted find ich, und jetzt kommts, dass die Waffen einfach nur am Rücken kleben. Selbst ein Kane & Lynch 2 hat das weit besser gemacht.

In einer Zwischensequenz in Syrien musste ich sogar lachen, als Nate keinen Halfter um hatte und die Sawed Off nur an seinem Shirt hing. Magnetized oder so. :lol:

Ist grafisch auf jeden Fall der größte Fail bei dem Spiel.

Ich weiss nicht. Mir fällt da echt nichts mehr ein. Das Spiel ist wirklich der absolute Overkill was Grafik angeht und ich kenne mich da aus, da ich selber Visualisierungen erstelle. Dann lese ich son Gehirnfurz und die Person füllt sich absolut im Recht. Mal ganz ehrlich. Konsolentreff ist absolut scheiss XBOX-Fanboyforum und ich veraschiede mich hier, denn ist einfach unerträglich so einen Haufen Scheisse in fast jedem Thread zu lesen.

In diesem Sinne.... Bleibt so Scheisse wie ihr seid. :headbang:

Gundolfus schrieb:
Ich weiss nicht. Mir fällt da echt nichts mehr ein. Das Spiel ist wirklich der absolute Overkill was Grafik angeht und ich kenne mich da aus, da ich selber Visualisierungen erstelle. Dann lese ich son Gehirnfurz und die Person füllt sich absolut im Recht. Mal ganz ehrlich. Konsolentreff ist absolut scheiss XBOX-Fanboyforum und ich veraschiede mich hier, denn ist einfach unerträglich so einen Haufen Scheisse in fast jedem Thread zu lesen.

:dhoch:

Boarder schrieb:
Gundolfus schrieb:

:dhoch:

Bist ne ganz toller. :dhoch:

Uncharted 3 zaubert bei mir auf dem Screen derzeit das Beste auf den Bildschirm, was ich im Konsolenbereich bis dato gesehen habe. Dass Uncharted, wie JEDES andere Spiel, hier und da Ressourcen zurückschrauben muss, ist doch völlig logisch, nur: In Uncharted fällt es VIEL WENIGER auf, als in einem Rage oder anderen Titeln. Mir persönlich ist noch gar nichts aufgefallen, was es zu bemängeln gebe.

Man mag ja bzgl. Uncharted geteilter Meinung sein, unter anderem was die Möglichkeiten des Gameplays angeht o. ä., aber die Grafik ist imo einer der Punkte, an denen es überhaupt nichts zu rütteln gibt. Wenn Uncharted 'ne Mogelpackung sein soll, dann muss für 99% aller anderen Spiele ein noch schlimmerer Begriff gefunden werden. ;)

Zurück
Oben