Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
zwei Fragen:

Wie gut ist der 3D Modus ?
Normal zock ich immer erst in 2D und im zweiten Durchgang in 3D.
Hält sich der Qualitätsverlust bei U3 in Grenzen ?

An die Amazon Besteller.
Lt. Versandbestätigung bekomme ich kein BT-Headset dafür aber
25,11 Nachlass als "Werbeaktion"

Wie läuft das bei Euch ?

Glaube das Headset- wird separat verschickt, zumindest steht das in meiner Versandbestätigung.

Denke man wird dann wohl ebenfalls 15-20 € Rabatt auf das Headset bekommen, sodass man eben auf den Preis von UC3 kommt.

ALTER, WAS IST DENN MIT DIESEM SCHWIERIGKEITSGRAD LOS? Ich komm keinen Meter weit, die Gegner ficken mich hier ab, das ist nicht auszuhalten. Einmal rausgelukt, schon ist der Bildschirm schwarz-weiß und dann kommen die Schüsse wieder von allen Seiten. Und sowie man eine Welle hat, kommen die nächsten 100 Opfer an. Ich pack das Spiel nicht!

Es ist da :D Mal schauen wann ich anfange.

uc3.jpg

Bart Wux schrieb:
ALTER, WAS IST DENN MIT DIESEM SCHWIERIGKEITSGRAD LOS? Ich komm keinen Meter weit, die Gegner ficken mich hier ab, das ist nicht auszuhalten. Einmal rausgelukt, schon ist der Bildschirm schwarz-weiß und dann kommen die Schüsse wieder von allen Seiten. Und sowie man eine Welle hat, kommen die nächsten 100 Opfer an. Ich pack das Spiel nicht!

Das liegt aber imho an der Schiess-Steuerung die ist sowas von träge haben sich da wohl an Killzone 2 orientiert :D.

Bart Wux schrieb:

In welchem Kapitel bist du denn? Später zieht das Spiel nämlich merklich an und es wird teilweise minutenlang nur geballert (inkl. CoD-würdiger Granatenwerferei). Fand ich ein wenig schade und es hat mich auch den ein oder anderen kleinen Nerv gekostet. :D Wobei ich insgesamt dann doch recht gut durchgekommen bin.

Eventer schrieb:
Es ist da :D Mal schauen wann ich anfange.

Am besten sofort. Und dann nicht mehr aufhören, bis die Credits laufen.
So habe ich es jedenfalls gemacht. :lol:

Bart Wux schrieb:
War jetzt gerade im neunten und wär fast durch gedreht am Ende. Ich hab da so lang gesessen, dass ich scon nicht mehr weiß, warum ich überhaupt in dem schloss drin war.

Ah, die Sache im Schloss. Ja, da habe ich auch häufiger das Zeitliche gesegnet.
Später wird es aber sogar noch schlimmer. Ich sage nur "Sandsturm". Ganz üble Stelle, kurz vor Ende. Wer diesen Abschnitt designt hat, gehört bestraft.

Also hat sich nix geändert am absolut überzogenen SG der ersten 2 Teile? :ulgy:

In Teil 1 auf normal fressen die Gegner kugeln wie Pralinen...

Blackacidevil138 schrieb:
In Teil 1 auf normal fressen die Gegner kugeln wie Pralinen...

Das ist hier zum Glück nicht mehr der Fall. Zu Beginn reichen zwei Körpertreffer und weg sind die bösen Buben. Später halten sie jedoch mehr aus und vor allem die gepanzerten Söldner können einen durchaus auf die Palme bringen.

Genial ist übrigens diese "Sniper-Pistole". Ein Körpertreffer = Tod.
Selbst bei den gepanzerten Typen reicht damit ein einzelner Schuss auf den Kopf. :dhoch:

Die Gegner halten nicht zu viel aus, Drake hält zu wenig aus. Das Zielen dauert so lange, ich komm nicht mal dazu, das Fadenkreuz in die Nähe der Gegner zu bringen bevor der Bildschirm keine Farbe mehr hat. Und dann kommt in der Regel noch eine Salve vond er Seite.

Zurück
Oben