Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit nun nicht alle Emails schreiben, haben sie den Preis schnell wieder auf 64,95 hochgesetzt :D Die sind echt lustig, mitten in der Nacht fällt ihnen das mal auf, war ja nicht vorhersehbar

zvezda schrieb:
MachtAG schrieb:
Oh man muss mich noch gedulden hab die 20€ vorbesteller bonus beim Media Markt wahrgenommen und die geben es sicher erst am 2.11 raus.

dito :traurig:

Lol

Habs mir jetzt bei Heimspiel geholte, und werd die MM Version einfach verkaufen. zahl zwar bissl drauf, aber fuck drauf es geht schließlich um Uncharted 3, das ist jeden Cent wert.

der 3d modus kommt übrigens wirklich geil rüber.

Und Simulview geht auch super, find nur schade das sie im Splitcreen, an der seite Ds Symbol zeigen, oder kann man das ausschalten.

Zum Thema Rätsel:
Diese sind zwar ein wenig "schwerer", als im Vorgänger, insgesamt fand ich sie aber wieder zu einfach und rar. Ich habe vielleicht 3 oder 4 Rätsel gezählt, welche sich alle auf einen einzigen, kleinen Raum beschränkten. Zudem hilft einem Drakes Buch relativ gut weiter und nach einer gewissen Zeit kann man sich Tipps bzw. sogar die Lösung anzeigen lassen.

Länger als einige Minuten habe ich daher nie an einem Rätsel gesessen. :)

durch die 20% Aktion beim Müller für 47.99..

img_11648plz.jpg

WaldGespenst schrieb:
hat schon jemand die uk und kann bestätigen ob deutsch drauf ist? :?

Hab mir nun doch die deutsche bei der Grotte bestellt...die wird heute noch versandt. Mur wurde in einer eMail gesagt das die UK erst im Laufe der nächsten Woche eintrifft!

Bei Amazon.de steht bei der UK Version

"Bitte beachten: Diese Version beinhaltet keine deutsche Tonspur."

mfg

xJayFox schrieb:
Mal wieder ein Paradebeispiel, wie man ein Cover verunstalten kann. :nein:

Zum Glück gehen mir mittlerweile die Covers sowas von am Arsch vorbei. Bei Sony ist es ja wohl schon zur schlechten Gewohnheit geworden jedes Cover mit noch so unnützen Logos und weiß der Kuckuck was zu verunstalten ... gut, dass sie seitlich kaum Platz dafür haben und mehr seh ich dann von der Hülle auch nicht mehr, außer die BluRay wird gewechselt. (kommt nicht all zu oft vor)

WaldGespenst schrieb:
und was ist jetzt der unterschied zwischen normaler version und deutscher? :D

Es gibt eine normale Version, die Special Edition (im Lederbuch) und die Explorer Edition (mit lauter Gimmicks wie Ring und Gürtelschnalle...).

Die normale (deutsche) Version hat alle Sprachen drauf (so dass man in Englisch spielen kann) und ein Wendecover (für die, die das USK- und PSN-Logo hassen).

Ich versteh immer nicht, wie man bei so Spielen eine UK Version bestellen kann. Eigentlich hat die ja sogar weniger drauf an Sprachen etc, man spart momentan nichts und Wendecover hat die deutsche eh.

Trotzdem bestellen ständig Leute da. Für 52 Euro lohnt es definitiv nicht

geht ja darum das ich bei PS3 spielen auch das innen cover haben möchte und das haben deutsche versionen einfach nicht!

und spielen werde ich das sowieso auf deutsch da die deutsche synchro bei Uncharted bisher immer top war! ;)

zwei Fragen:

Wie gut ist der 3D Modus ?
Normal zock ich immer erst in 2D und im zweiten Durchgang in 3D.
Hält sich der Qualitätsverlust bei U3 in Grenzen ?

An die Amazon Besteller.
Lt. Versandbestätigung bekomme ich kein BT-Headset dafür aber
25,11 Nachlass als "Werbeaktion"

Wie läuft das bei Euch ?

Zurück
Oben