Bart Wux schrieb:Nach Gears of War 3 hab ich auch etwas Angst, dass der Vorgänger zu gut war und jetzt keine Steigerung mehr kommen kann.
eine steigerung ist bei dem vorgänger auch schwer aber solang das niveau gehalten wird sehe ich kein problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Nach Gears of War 3 hab ich auch etwas Angst, dass der Vorgänger zu gut war und jetzt keine Steigerung mehr kommen kann.
xJayFox schrieb:Zwei News zum Kotzen:
1. Es wird einen PSN-Pass geben:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103244
2. Plus-Mitglieder dürfen den gesamten MP schon nächste Woche in Europa runterladen und zocken:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103240

Eventer schrieb:Da mich bei dem Game eh nur der single interessiert solls mir egal sein![]()
Blackacidevil138 schrieb:Nächste Woche schon der MP? Behält man dann seine Stats in der Full?
Zimtzicke schrieb:Ich finde die Aktion für Plus-Member (ausser mir) klasse, dummerweise interessiert mich der MP wie immer Null.![]()
Zimtzicke schrieb:
ASH schrieb:Zimtzicke schrieb:
Du schreibst das die Aktion für Plus Menber wie dich gemacht ist, dabei ist sie nur für Plus Member die
NICHT sind wie du - sprich Multiplayer mögen - gedacht.![]()

Zimtzicke schrieb:ASH schrieb:Zimtzicke schrieb:
Du schreibst das die Aktion für Plus Menber wie dich gemacht ist, dabei ist sie nur für Plus Member die
NICHT sind wie du - sprich Multiplayer mögen - gedacht.![]()
fixed
![]()

Wie soll das gehn?WaldGespenst schrieb:ich finde die aktion unnötig und warte bis weihnachten mit Uncharted 3!![]()

Jiders schrieb:Wie soll das gehn?WaldGespenst schrieb:ich finde die aktion unnötig und warte bis weihnachten mit Uncharted 3!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen