Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:TV-Spot mit neuen Szenen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hhOUJxRsK3M[/vid]
Das Flugzeug am Ende.![]()

WaldGespenst schrieb:oder die reit-szene ...![]()

WaldGespenst schrieb:Uncharted 3 wird optisch und inszenierungstechnisch wieder alles in den schatten stellen!!
wird mein weihnachtsspiel 2011 und daneben gibts keinen platz für ein anderes!!![]()

Die scheinen mit dem Sand diesmal wirklich dass zu bewerkstelligen was sie beim zweiten Teil mit dem Schnee geschafft haben, nämlich eine neue awesomnesssnesness Stufe in Sachen Technik zu erschaffen. 

Freezi schrieb:Sieht das gut aus.Die scheinen mit dem Sand diesmal wirklich dass zu bewerkstelligen was sie beim zweiten Teil mit dem Schnee geschafft haben, nämlich eine neue awesomnesssnesness Stufe in Sachen Technik zu erschaffen.
![]()

Glod schrieb:Freezi schrieb:Sieht das gut aus.Die scheinen mit dem Sand diesmal wirklich dass zu bewerkstelligen was sie beim zweiten Teil mit dem Schnee geschafft haben, nämlich eine neue awesomnesssnesness Stufe in Sachen Technik zu erschaffen.
![]()
Neee...also die Texturen in Crysis sind samt der Lightshafts und dem richtigen ToD wesentlich awesomer.![]()

Karizma schrieb:Ich bin stolz auf mich. Hab bis auf das Flugzeug Video vor ein-zwei Monaten nichts mehr gesehen und denke das mich der Teil vor dem TV nicht nur ins staunen bringen wird.
Ihr dürft nun neidisch auf mich sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen