Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist ja ob der MP was taugt. Für UC1&2 hab ich mir immer eine geliehen. Müsste aber noch ein paar andere Titel nachholen. (GoW3 zB)

Anubis schrieb:
In dem Video siehst du eigentlich das selbe, wie mit dem Zug in Uncharted 2 vom Stil her.

Nur, dass es dazu noch in alle Richtungen schwankt und kippt und dass die Deckungsmöglichkeiten sich unkontrolliert hin- und herbewegen plus die Sogwirkung des Lecks im Flugzeugrumpf.

Ich bin so auf das schwankende Schiff gespannt, wie das spielerisch letztendlich wird.

Trotzdem, ich halte es beinahe für unmöglich, den grandiosen 2er noch zu toppen. Das Spiel war einfach schon ZU perfekt in meinen Augen.

Blackacidevil138 schrieb:
Obs sich lohnt im Januar (Urlaub) ne PS3 zu kaufen für UC3?? :oops:

Die Frage kannst nur du beantworten. Ich würde mir für Uncharted eine PS3 kaufen, für Gears aber keine 360. Weil mich das Spiel nicht interessiert, obwohl es ein Blockbuster ist. Ob man sich für ein Spiel eine Konsole kaufen sollte? Der Verstand sagt nein.

Ich würde mir eine PS3 leihen. Denn obwohl es mehr als genug gute Spiele für die PS3 gibt, so wie ich das einschätze, wirst du auch in Zukunft viel mehr auf PC und 360 spielen. Und dann lohnen sich die 250€ nicht.

Eine fundierte antwort. :)

Hmm joa.. mit inFamous 1 hatte ich nur bedingt Spaß. Heavy Rain interessiert mich nicht die bohne. GoW1&2 hab ich auf PS2... wäre also nur die Ico/SotC-Collection, Grillzone 3: Summer Fever und UC3 interessant.

Also - aber das ist nur imo - wenn du nicht mind. 10 Spiele benennen kannst, die du auf der PS3 unbedingt zocken willst, solltest du von einem Kauf absehen. Die Kiste wegen einem Spiel (oder 2-3) kaufen, gibt zwar Nerd-Bonus, aber unterm Strich wäre das Geldverschwendung.

Killzone 1+2, Uncharted 1-3, Ico/SotC, TLG sind doch schon fast 10 Spiele ;)

ich benutze meine PS3 nur zum Streamen, hab sie kürzlich mit 320GB für 216 gekauft, habe aber kein einziges Spiel...

Kann es eigentlich sein, dass man die Sticks der neueren DS3 Controller plötzlich herausziehen kann :?

Ich meine das ging bei meinen früheren DS3 Controllern nicht... :?

Es kommt sicher darauf an ob man das Geld zur freien Verfügung hat oder ob es einem bei einer anderen Sache abgehen täte UND wieviele Spiele man für die PS3 nachholen will.
In meinem Fall habe ich mir die PS3 damals nur wegen Uncharted 2 gekauft, jedoch habe ich seit damals jedes Firstpartyspiel welches mich irgendwie interessiert nachgeholt (Infamous, Killzone 1+2, LBP 1, Uncharted 1, ...). Bereuht habe ich den Kauf bis jetzt nicht und werde es sicher auch nicht mehr tun, denn ich möchte zum Bespiel ein Uncharted oder Killzone in dieser Generation nicht ausgelassen haben.

zum zocken lohnt sich ne ps3 für mich auch nicht wirklich.....nur meine ist so flüsterleise die geb ich nie mehr her.....ideal zum bluray schauen und ab und zu nen kracher zocken

Zurück
Oben