Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Aber keine Angst, Uncharted 3 ist vorbestellt, ich freu mich wie en Schnitzel drauf und werd mir vor Release definitiv kein einziges Video mehr anschauen :headbang:

Nach Releae könnte das aber natürlich anders aussehen :ugly:

was ist denn in den nächsten 4 wochen? wurde der pcler endlich gebannt? wenigstens für ne gewisse zeit?

edith: ahh, gerade selbst gefunde, was ne geile nachricht! :headbang::headbang::headbang: jetzt bekomm ich immer die ganze seite angezeigt und nicht nur die hälfte :hurra:

Wird Zeit, dass man mal wieder etwas aus dem Singleplayer zu sehen bekommt und wenn es nur eine Minute ist. Mit diesen arg beengten Multiplayer-Arenen läßt sich das schwer einschätzen.

Große grafische Sprünge zu Teil 2 erwarte ich jedenfalls nicht. Das reicht mir aber auch vollkommen.

Oh oh, man sieht PCKonsolero wird hier stark vermisst :D

Uncharted 3 sieht absolut großartig aus, aber MP braucht es wirklich nicht. In MP ist es nur noch ein 3rd Person Shooter, finde ich nicht glücklich, wenn im MP zu einem anderen Spiel wird. Ich finde darauf hätte man konsequent verzichten müssen und dafür lieber den SP ausgebaut.

Nein, ich schaue es mir nicht an! Uncharted ist eins der ganz wenigen Spiele, von denen ich im Vorfeld so wenig wie möglich sehen möchte. Den Bombast will ich zum ersten Mal in 3D, mit Surround-Sound am Beamer erleben. :sabber: :huldig:

Anubis schrieb:
Das Problem ist ja das Battlefield 3, CoD und Gears of War 3 ziemlich zeitnah erscheinen. Dazu dann noch ne Handvoll weiterer potenzieller Hits.

Gears of War 3 erscheint am 20.09, Uncharted 3 am 01.11, das sind für Zocker WELTEN die dazwischen liegen. Zwischen den Titeln liegt ja auch noch Batman AC.

Also Gears 3 und Uncharted 3 kommen sich eigentlich nicht in die Quere, nur die beiden FPS könnten Uncharted 3 halt den Rang ablaufen, da sie ein viel größeres Publikum ansprechen. Mir ist das jedenfalls Latte, denn Uncharted 3 ist für mich klar das Goty 2011, gefolgt von Batman AC und Gears 3.

CoD ist langsam total ausgelutscht. :sleep:

Wenn sich ein Battlefield BC2 im Frühjahr mit vergleichsweise gar keinem Hype schon ca. 8 Mio. mal verkauft, dann wird Battlefield 3 mit seinem Hype zum Weihnachtsgeschäft wohl ganz anders einschlagen und CoD hat mit jedem Teil einen Verkaufsrekord hintereinander geholt.

Assassins Creed kommt ja auch in dem Dreh, auch ein Spiel mit extrem hohen VKZ bisher.

Anubis schrieb:
Wenn sich ein Battlefield BC2 im Frühjahr mit vergleichsweise gar keinem Hype schon ca. 8 Mio. mal verkauft, dann wird Battlefield 3 mit seinem Hype zum Weihnachtsgeschäft wohl ganz anders einschlagen und CoD hat mit jedem Teil einen Verkaufsrekord hintereinander geholt.

Assassins Creed kommt ja auch in dem Dreh, auch ein Spiel mit extrem hohen VKZ bisher.

Sollen die Leute doch kaufen was sie wollen. :deal:

Hauptsache Sony macht keine Miesen, denn das wäre einfach nur unfair gegenüber solch einem genialen Spiel. :nein:

Das Video mit dem Luftkampf ist echt der Wahnsinn. Uncharted ist echt die einzige Reihe von Games bei denen ich öffters ein lautes Staunen von mir gebe, dazu noch die Grafik von dem Sand, einfach nur gorgeous! Jedoch bereue ich es wiederrum angeschaut zu haben. [/img]

Zurück
Oben