Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der 3er Coop ist gut gemacht :) Auch die neue Map Jemen ist witzig.

edit: auch gut, dass man nun im splitscreen spielen kann, das ging ja glaub ich bei teil 2 nicht

tastepolice schrieb:
Gibt auch genügend Beispiele wo der Coop in der Kampagne das Spiel enorm bereichert wenn ich da zB an Gears, Saints Row 2 oder Too Human denke.

Bei Gears war es in der Tat ein Positivbeispiel - aber auch nur, weil man im Sigleplayer eh nicht auf den Partner angewiesen ist. Saints Row ist ein non-lineares Sandbox Spiel und Too Human war eh Softwaremüll, völlig egal was die da noch drangetackert haben oder nicht :D. Bei nem linearen Spiel wie Uncharted will ich keinen Koop sehen. Am besten noch mit Koop Moves wie bei Army of Two. Nein danke. Und durch Resident Evil 5 sind eh ne Menge Spieler in der Hinsicht emotional geschädigt.

Ich erinnere mich da immer an Crackdown. Da war das optimal gelöst. Wenn man alleine spielen wollte, hat man alleine gespielt, ein Co op-Partner konnte jederzeit beitreten. So schwer kann das heute doch nicht mehr sein...

Von den letzten Sätzen kann ich nichts mehr verstehen. Aber sagt mal: Wieso sehen alle Charaktere in Uncharted immer aus wie aus dem Ei gepellt und nur Drake sieht immer aus wie frisch durch den Schweinestall gezogen?

Zurück
Oben