Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal erste Runde gespielt. Spielt sich wie Teil 2, sieht aus wie Teil 2 im Multi.

Ob sie dafür eine Beta brauchten naja. Aber macht Spaß, keine Frage

Jo - ist wie der zweite im MP. :) Das Gameplay ist wie gewohnt sehr gut. Mir gefällt, dass man wieder auf mehreren Etagen spielt und auch wieder klettern kann.

Ein Spielmodus wie CtF wäre nett.

Mein Kritikpunkt wäre, dass man nur sehr langsam zielen kann. Das macht den Schusswechsel unnötig behäbig.

Die Technik ist jetzt schon sehr gut. Die Optik wirkt sehr farbenfroh und grenzt sich damit angenehm von der Konkurrenz ab.

Es sollten allerdings mehr Charaktäre zu Verfügung stehen, wenn sich 6 Drakes
auch der Karte bekriegen, ist das schon komisch. Den Piraten mit der Glatze will doch niemand spielen.:p

Der Sound ist im Moment noch schlapp, aber daran wird mit Sicherheit noch gearbeitet.

Insgesamt ist der MP ziemlich chillig und eine angenehme Abwechslung zum stressigen Shooter Alltag.:)

Habe nun einige Runden mehr gespielt und muß sagen, etwas enttäuscht bin ich ja.

Ist in dieser Gen echt kein größerer Sprung mehr drin? Die Grafik kommt mir nicht besonders gut vor, die Maps sehen viel schlechter aus als z.B die Tempelmap bei Teil 2.

Auch sonst haben sie fast nichts geändert, und vieles war da schon vorher nicht perfekt. Die Gegner halten immer noch unmengen aus, dafür gibts nun nervige Geschütze, alles wirkt nicht besonders stimmig.

Ich bleibe natürlich bei meiner obigen Aussage, es macht Spaß...aber eigentlich hat sich seit Teil 2 nichts getan

ich habs heut früh kurz gezockt und mir hats super gefallen, im prinzip wie teil 2 aber grafisch fand ich es noch etwas feiner! vorallem die texturen sind mal wieder absolut wahnsinn!! :sabber:

werde die beta heute abend mal etwas ausführlicher spielen! :)

Die Texturen sehen echt toll aus!:dhoch: Das die Gegner so viel aushalten liegt am Gameplay. Dadurch entstehen schöne Feuergefechte inklusive Deckungssystem. Außerdem hat man so noch eine Chance sich zu wehren, dass ist sonst nicht möglich, die Bewegungen sind zu langsam.:)

tastepolice schrieb:
Danke, hab im deutschen Store gesucht, dachte wäre hier auch verfügbar.

Theoretisch ist sie auch für Deutsche verfügbar, jedoch nur sehr umständlich. Als Deutscher, der nur Zugang zum deutschen Store hat, musst du eine Mail mit deinen Ausweisdaten an eine bestimmte Sonymailadresse schicken und bekommst darauf hin einen Downloadcode zugeschickt. Sehr umständlich und sicher mit langen Wartezeiten verbunden.
Zum Glück bin ich aus Österreich und habe den AT und UK Store bzw. einen jeweiligen Account und damit konnte ich die Beta Problemlos laden und auch bereits antesten. Macht Spaß, auch wenn es eigentlich nicht viel neue Sachen gibt, bis auf die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters, die Killbelohnungen und das Buddysystem, welches ich eine sehr gute Ergänzung und Bereicherung für den Multiplayer empfinde.
Die Map mit dem Flugzeug das am Anfang von der Rollbahn abhebt finde ich den Anfang, auch wenn ich immer beim hin und herspringen zwischen den fahrenden LKWs abstürze und dadurch sterbe, sehr nett.

Hab's jetzt auch endlich ein paar Runden spielen können...

Grafisch und soundmäßig hat sich offenbar nicht viel getan, auch sonst fühlt sich das Ganze stark nach einem Update vom UC2 MP an.
Ganz nett, dass man jetzt Logos machen, sich Klassen zusammenbasteln und sein Aussehen leicht verändern kann...ist jetzt aber auch nichts Bahnbrechendes, da mittlerweile MP Standard.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache, dass das verlierende Team in meinen Augen unfaire Boni bekommt (doppelte Schusskraft, Radar, etc) - will man damit zwanghaft versuchen, irgendwas auszugleichen?
Das mit der zwischenzeitlichen MVP-Bestimmung ist ja noch in Ordnung, aber der Rest ist imo einfach nur ungerecht für das bessere Team.

Ansonsten ist es, eben weil's wie der MP von UC2 ist, wohl wieder nichts für mich. Die Gegner halten mir zuviel aus und die Steuerung inkl. der 3rd-Person Ansicht ist im MP auch nicht mein Ding. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Eventer schrieb:
Also wenn man den multi des zweiten teils schon net toll fand wird sich das mit teil3 nicht ämdern, ja?

kann man so sagen!

ich für meinen teil fand ja den multi vom 2er schon klasse, neben Gears of War einer der wenigen ballergames wo mir der multi spaß macht und auch mal öfters gezockt wird!! :dhoch:

ich habe heute c.a. 1-2h Zeit um die Uncharted 3 Beta mit einem Freund zu testen. ich möchte möglichst keine Zeit verlieren beim Ausprobieren der Modi.
Was könntet ihr empfehlen? ich würde lieber kooperativ als kompetitiv spielen.
kann man überhaupt Freunde einladen in der Beta?
kann man irgendwo nachlesen, wie die einzelnen modi funktionieren?

Zurück
Oben