Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D Jaja...aber das könnte wirklich was ganz Großes werden...wenn die Pressemeldung nicht übertreibt. So wie die Physikintegration von Half Life 2 damals.
Allein deswegen ist HL² für mich bis dato der beste Shooter.
Das war einfach ein so tolles Gefühl...etwas wirklich neues.
Fast so schön wie das erste mal Mario 64.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem solchen Kick wie es ihn damals gab als man das erste mal in der 3D Welt rumlief. :sabber:

Bei HL² hatte ich keine Beule in der Hose, viel mehr ärgerte ich mich über diese Geldverschwendung.

Uncharted 1+2, God of War 3, das sind Beulen in der Hose! :huldig:

Spielor schrieb:
:D Jaja...aber das könnte wirklich was ganz Großes werden...wenn die Pressemeldung nicht übertreibt. So wie die Physikintegration von Half Life 2 damals.
Allein deswegen ist HL² für mich bis dato der beste Shooter.
Das war einfach ein so tolles Gefühl...etwas wirklich neues.
Fast so schön wie das erste mal Mario 64.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem solchen Kick wie es ihn damals gab als man das erste mal in der 3D Welt rumlief. :sabber:
Das kenne ich nur zu gut. Aber das wirs wohl nie mehr passieren. Zu klein sind die Fortschritte. Aber manchmal kommt es auf die Details an.

Dr.Para schrieb:
beule... in der hose, jetzt!

Hey cool, hier auch.

ft2w8kgj.jpg

Für mich ist Uncharted DIE IP für die PS3. Wenn mich jemand nach nem Kaufgrund für die PS3 fragen würde, käme aus meinem Mund als Erstes Uncharted. Ich weiß nicht warum, aber Uncharted hat mich einfach umgehauen beim Zocken. Das ist Hollywood Entertainment at its Best. Ganz großes (Spiele) Kino. Gameplay macht Spass und grafisch ist es einfach ein Brett. Und ich bin mir sicher, dass Teil 3 nochmal mehr aus der PS3 rauskitzelt. Das wird ein Fest.

Uncharted 2 war für mich persönlich bis jetzt DAS Highlight dieser Konsolengeneration und das beste Computer- bzw. Videospieleerlebnis meines Lebens. Das Spiel hat mich so gut unterhalten, fasziniert und selbst meine Freundin hat mir ständig beim Spielen zu gesehen, weil Sie unbedingt wissen wollte wie es denn nun weitergeht.

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den 3. Teil! :headbang:

Mandos schrieb:
Für mich ist Uncharted DIE IP für die PS3. Wenn mich jemand nach nem Kaufgrund für die PS3 fragen würde, käme aus meinem Mund als Erstes Uncharted. Ich weiß nicht warum, aber Uncharted hat mich einfach umgehauen beim Zocken. Das ist Hollywood Entertainment at its Best. Ganz großes (Spiele) Kino. Gameplay macht Spass und grafisch ist es einfach ein Brett. Und ich bin mir sicher, dass Teil 3 nochmal mehr aus der PS3 rauskitzelt. Das wird ein Fest.

Kann ich so unterschreiben.

Es gibt aber noch ein Spiel auf der PS3, welches ich noch höher werte.

Zimtzicke schrieb:
Mandos schrieb:

Kann ich so unterschreiben.

Es gibt aber noch ein Spiel auf der PS3, welches ich noch höher werte.

Doch nicht etwa GT5? ;)

Kein Witz! Für mich ist Uncharted 2 wirklich plattformübergreifend das schönste, beste und vor allem unterhaltenste Spiel! Oben drauf noch das technisch sauberste! Einfach ein Traum. Warum sollte das ein Witz sein???

@Zimtzicke: Killzone 2? Wäre zumindestens auch bei mir der Fall.

EDIT: Ätsch. Anscheinend nicht. Dazu noch zu langsam. 8D

Jup, Killzone 2 ist für mich auch der beste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe (ausser Doom, das steht ausser Konkurrenz).

Deswegen wird nächstes Jahr auch ein Fest für mich. Killzone 3, Uncharted 3, inFamous 2 und ich hoffe doch sehr, dass das nächste Spiel von Cage auch 2011 kommt.

Nathan Drake ist zurück, dass wissen wir, aber Sony hat nach der Bekanntgabe noch einige Informationen über Uncharted 3: Drake's Deception nachgeschoben. Zusätzlich zu den Details aus der umfangreichen News von heute morgen soll der Titel demnach folgende Eigenschaften aufweisen:

* größere Skriptsequenzen und noch actionreichere Abenteuer, die in der für Naughty Dog typischen, fesselnden Art inszeniert und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden

* kompetitive und kooperative Mehrspielermodi bieten brandneue Spielmöglichkeiten und extrem erweiterte Funktionssets

* das Online-Abenteuer für mehrere Spieler bringt analog zur Einzelspielerkampagne jetzt auch filmische Elemente in den Mehrspieler-Modus

* Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe

* Uncharted 3: Drake's Deception beinhaltet erweiterte und vielseitige Bewegungsübergänge mit packenden Schusswechseln

* Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein, die vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz kommen

* Uncharted 3: Drake's Deception wird in stereoskopischem 3D spielbar sein

http://www.gamereactor.de/News/4419/Weitere+Details+zu+Uncharted+3/

Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein, die vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz kommen.

Wie jetzt, die wollen tatsächlich noch mehr aus ihrer Engine und der PS3 herausholen als sie es mit Uncharted 2 gemacht haben? :shock:

Freezi schrieb:
Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein, die vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz kommen.

Wie jetzt, die wollen tatsächlich noch mehr aus ihrer Engine und der PS3 herausholen als sie es mit Uncharted 2 gemacht haben? :shock:

Ist doch nicht erstaunlich. die ahben ja jetzt auch gut zwei Jahre Zeit gehabt, die PS3 weiter aus zu reizen und ihre Engine, an das System an zu passen.

Zurück
Oben