Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf den Screens schaut Drake aus als wenn er gerade denkt "SO...und was machen wir jetzt kaputt?" :D

Von wegen wenn Drake mal ein Flugzeug besteigt kann das ja nur so enden... :ugly:

KaKun schrieb:
Auf den Screens schaut Drake aus als wenn er gerade denkt "SO...und was machen wir jetzt kaputt?" :D

11vo03a.png

Die Live-Demo wird bestimmt auf dem angekündigten Sony-Event der ausgewählten Presse vorgeführt - deshalb ist's sehr geil, dass die Demo auch der Öffentlichkeit gezeigt wird. :dhoch:

Wüstensetting find ich nach wie vor blöd ABER das
that will showcase all of the work we’ve taken on to take acclaimed physics, particle and visual effects to a new level, said Meyer.“

und das

Naughty Dog introduces new physics, visuals, and environmental effects. UNCHARTED 3: Drake’s Deception features new innovations in sand, fire, smoke, and water dynamics and effects.

sind für mich die wichtigsten Stellen der Pressemitteilung.
Könnte Naughty Dog es tatsächlich geschafft haben?

Ich dachte eigentlich es wären Valve mit Half Life 3 die das erreichen und erst auf der nächsten Konsolengeneration soweit vorstoßen würden.

Falls Naughty Dog das Gleiche meint wie ich...dann könnte Uncharted 3 zum wichtigsten Titel des nächsten Jahres werden und eine neue Ära der Videospielgeschichte einleiten.
Videospiele auf eine neue Stufe heben so wie es Half Life 2 damals getan hat...falls es das ist was ich hoffe - auf das ich so lange gewartet habe.

Ich sehe schon vor meinem geistigen wie Spielor wenige Zentimeter vorm Bildschirm sitzt, die Augen zusammen kneift, den Kopf schräg hält, Korrekturen des Bildausschnittes im Nanometerbereich vornimmt und dann...

23t1tdy.png

Zurück
Oben