Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Also ernsthaft, wer glaubt denn bitte wirklich das die da einfach ein Szenario nur mit Sand machen? Natürlich kommen da wieder Lost Places vor usw. Also man stundenlang "nur" durch Sand rennt :)

Schon klar, trotzdem gäbe es da schönere Fleckchen auf dieser Erde, die man sich dazu aussuchen könnte.
Natürlich alles nur subjektiv, aber die allgemeine Resonanz zum Wüstenszenario ist ja nicht gerade überschwänglich positiv.

Also ich warte bei sowas immer erstmal auf Bilder und dann kann ich immer noch "buuh" rufen. Die ersten beiden Teile haben mir soviel Spass bereitet, da kann man den Jungs auch mal ein wenig vertrauen. Davon mal abgesehen ist es auch erstmal nur ein Gerücht.

Das Spiel wird Uncharted 3: Drake's Deception heißen und Ende nächsten Jahres erscheinen.

Teaser Trailer für die VGA: http://popwatch.ew.com/2010/12/09/uncharted-3-first-look/

uncharted-3-desert_510.jpg

uncharted-3-village-art_510.jpg

Das Setting finde ich "erfrischend" und wenn sie Szenen wie die bulligen Na'Vi-Verschnitte beim zweiten Teil streichen, könnte es ein überragendes Spiel werden. Den ersten Teil fand ich eher Mau, der Zweite hat mich jedoch, bis auf besagte Passage und den Endkampf, vollends überzeugt. Der Dritte wird in jedem Fall gekauft, aber ein paar Anpassungen dürften ruhig vorgenommen werden.

@ Wüstenszenario
:fp: :kotz:

Genau so schlimm wie auf den obigen Bildern hab ich es mir auch vorgestellt. Noch dazu heißt es ja, dass das Spiel diesmal zum Großteil an diesem Ort spielen wird.
Na da haben sie sich aber mal n abwechslungsreiches Szenario einfallen lassen...in Uncharted 2 gabs so viele coole Umgebungen wo man gerne mal n paar Level mehr verbracht hätte aber letztendlich wird es die Wüste :wand:
Und Sand als Gameplay Element...naja, das heißt entweder ein Scriptfestival oder sie haben eine bisher auf Konsolen unerreichte Physikengine entwickelt um Sand zu simulieren. Einerseits ist es Naughty Dog und die sind technisch ja nicht gerade scheiße aber ich traue ihnen dann doch nicht zu so ne partikelbasierte Physik auf die Beine zu stellen.
Das Szenario finde ich aber so oder so sch...lecht.

Zurück
Oben