Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xds6t0.jpg

Wüste und Mumien abschießen klingt für mich auch nicht besonders, aber mal sehen, was sie draus machen, wenn es denn überhaupt stimmt.

KaKun schrieb:
Spielor schrieb:
KaKun schrieb:
Kanada? Was gibt's denn da so besonderes?

Bäume, Berge, Seen, Tiere um mal ein paar Dinge zu nennen.
In der Wüste gibts nur Hitze, und karge leere Landschaften - ganz toll.

Aber in Kanada gibt es keine Tempel und Ruinen...und was wäre ein Uncharted ohne Tempel und Ruinen?

Nathan wendet sich von der Zivilisation ab und schwingt sich fortan als Erbe Tarzans von Baum zu Baum in den tropischen Gefilden von Kanada. Paßt doch super. :D

ach der spielor, direkt am rummeckern. :D
also nach uncharted 2 vertrau ich naughty dog eigentlich vollkommen. egal ob wüste oder nicht, das ding wird wieder großartig.

Zerfikka schrieb:
KaKun schrieb:
Spielor schrieb:
KaKun schrieb:
Kanada? Was gibt's denn da so besonderes?

Bäume, Berge, Seen, Tiere um mal ein paar Dinge zu nennen.
In der Wüste gibts nur Hitze, und karge leere Landschaften - ganz toll.

Aber in Kanada gibt es keine Tempel und Ruinen...und was wäre ein Uncharted ohne Tempel und Ruinen?

Nathan wendet sich von der Zivilisation ab und schwingt sich fortan als Erbe Tarzans von Baum zu Baum in den tropischen Gefilden von Kanada. Paßt doch super. :D

Tropische Gefilde? In Kanada? Sprechen wir beide von der selben Erde?

Spielor schrieb:
Gamepro schrieb:
Uncharted 3 - Gerücht
Angeblich mit Wüstenszenario

In Uncharted: Drake's Schicksal kämpfte sich Nathan Drake durch den südamerikanischen Dschungel, im Nachfolger Uncharted 2: Among Thieves durch die eisigen Höhen des Himalayas. Und in Uncharted 3? Eine der Blogseite Kotaku nahestehende Quelle bei Sony will erfahren haben, dass der dritte Teil eher trocken wird: Uncharted 3 soll in der Wüste spielen.

Am 11. Dezember wissen wir vermutlich mehr. Uncharted 3 wird höchstwahrscheinlich auf den Spike TV-VGA Awards gezeigt. Wir halten euch auf dem Laufenden

:fp: Bloß nicht! Die Wüste ist die ätzendste und langweiligste Umgebung auf der Welt - das gilt sowohl für die Realität als auch für Spiele.
Warum können sie das Spiel nicht nach Kanada oder so verlegen???...das hatten wir auch noch nicht.

Der Facepalm Smiley in Verbindung mit einem Naughty Dog Spiel, und insbesondere bei Uncharted 3, ist die größte Blasphemie die man in der Videospielbranche begehen kann.

Meinste man wird da durch langweilige Wüsten rennen mit nichts außer Sand? Das wäre wohl kaum einem Uncharted Setting gerecht. Dass sie sich nicht selbst kopieren sollte klar sein, und mit Uncharted 3 will man wohl wieder neue Gebiete besuchen. Da Nate aber auch um die Welt reist, wird es sicherlich wieder viele unterschiedliche Settings geben.

Ich lasse mich überraschen, und eins ist klar... wenn es in der Wüste stattfinden wird, werden wir sicherlich den bis dato besten in Echtzeit berechneten bzw. animierten Sand der Videospielgeschichte zu sehen bekommen. :huldig:

:D wäre sicher ein tolles Szenario, nachdem die Schnee-Level bei Uncharted 2 auch schon richtig cool waren, kann das nur gut gehen :)
Hoffentlich wirds wirklich bald angekündigt. Den Multiplayer nochmal ein bisschen überarbeiten und ab geht die Post.

Und die "Wesen" die es jedem Spiel gab werden dieses mal scheinbar Mumien, oder Affen als Mumien, oder Affen die Menschenhirne fresse, die wiederum zu Mumien-Zombies werden.

Vorallem wenn ich an JC2 denke, als man in der staubigen Wüste kaum Gegner sah, dann noch dieses gigantische Schiff mitten in der Wüste, anschließend mit Motocrossrädern dem Sonnenuntergang entgegen die scheinbar unendlichen Dünen hochfahren :huldig:

Wüste...weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Grundsätzlich finde ich es scheiße, da die Wüste für mich das mit Abstand uninteressanteste Terrain dieser Erde ist.

Solange nicht alles in der Wüste ist, soll es mir recht sein. Ich hoffe da einfach mal auf Naughty Dog, dass sie wissen, was sie tun.
Die Erwartungshaltung sinkt damit trotzdem.

Also ernsthaft, wer glaubt denn bitte wirklich das die da einfach ein Szenario nur mit Sand machen? Natürlich kommen da wieder Lost Places vor usw. Also man stundenlang "nur" durch Sand rennt :)

Zurück
Oben