Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Nee...leider nix mehr. Alle anderen Sony-Studios haben die Arbeiten eingestellt und dichtgemacht.

Ich denke mal Event meinte die richtigen Knallerhits, also Spiele der Güte von Killzone 3, Gears of War 3, Uncharted 3, Batman Arkham City. In der Hinsicht erscheint ein Titel Anfang 2011, der andere Ende 2011 (sofern es so kommen sollte).

Mehr exklusive Monstertitel fallen mir nicht ein, und Motorstorm 3 ist keiner. Auf der 360 siehts aber auch nicht besser aus.

Oxblood schrieb:
Die müssen die
die Yeti-Schlümpfe
loswerden, davon ab war 2 super.

Die wird es in Teil 3 sicherlich nicht wieder geben. Naughty Dog kopieren eigentlich nie Inhalte, diese komischen Monster aus Teil 1 kamen in 2 ja auch nicht vor. Bin mir aber sicher auch im dritten wird es wieder etwas Übernatürliches geben.

Ich hoffe nur sie werden am Uncharted Franchise festhalten. Dass sie also auf der PS4 irgendwann auch Uncharted 4 bringen werden. Ihre früheren Reihen haben nicht davon profitiert dass sie andere Entwickler übernommen haben, vor allem die Beutelratte kehrte nie wieder zu seiner PSX Qualitätsstufe zurück und dümpelt seit dem im Mittelmaß-Nirvana herum. :traurig: Ich hätte sooo gern mal wieder ein Crash Bandicoot von Naughty Dog. :heul:

Ja wäre wünschenswert. Uncharted (2) is wirklich eine Perle in dieser Generation, den 3. Teil können sie eigentlich gar nicht versauen, WENN sie nicht alles, was an Uncharted positiv war einfach so über de Haufen werfen und was total anderes machen.

Gamepro schrieb:
Uncharted 3 - Gerücht
Angeblich mit Wüstenszenario

In Uncharted: Drake's Schicksal kämpfte sich Nathan Drake durch den südamerikanischen Dschungel, im Nachfolger Uncharted 2: Among Thieves durch die eisigen Höhen des Himalayas. Und in Uncharted 3? Eine der Blogseite Kotaku nahestehende Quelle bei Sony will erfahren haben, dass der dritte Teil eher trocken wird: Uncharted 3 soll in der Wüste spielen.

Am 11. Dezember wissen wir vermutlich mehr. Uncharted 3 wird höchstwahrscheinlich auf den Spike TV-VGA Awards gezeigt. Wir halten euch auf dem Laufenden

:fp: Bloß nicht! Die Wüste ist die ätzendste und langweiligste Umgebung auf der Welt - das gilt sowohl für die Realität als auch für Spiele.
Warum können sie das Spiel nicht nach Kanada oder so verlegen???...das hatten wir auch noch nicht.

Ich finde wüsten umgebungen mit zum geilsten ueberhaupt. Koennen se von mir aus machen... Am besten noch ein paar schnee lvl und ich bin zufrieden :D

Zurück
Oben