Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das wichtigste ist, dass Teil 3 endlich mal nen vernünftigen Bossfight bekommt. Das war bei Teil 2 imo das einzige, was in die Hose gegangen ist.

Jo, er war zu einfach. :D

Weglaufen, umdrehen, ballern.. und das solange bis der Gegner tot war. Das war nicht sehr abwechslungsreich.

Blackacidevil138 schrieb:
Wie wärs zuerst mal mit nem vernünftigen Villain?

Der aus Teil 2 war :sleep:

Fand den Bösewicht aus Teil 2 eigentlich sehr gut gewählt. Nur der Bosskampf am Ende war natürlich etwas uninspiriert. Da fand ich das Finale in Teil 1 auf dem Boot besser inszeniert.

Eventer schrieb:
Der bossfight bleibt einer der schlechtesten aller Zeiten

Man kanns auch übertreiben. Sooo mies war er dann auch wieder nicht.

Eventer schrieb:
Der bossfight bleibt einer der schlechtesten aller Zeiten

Eigentlich zieht sich das durch die erste HD-Gen wie ein roter Faden mit den schlechten Bossfights.

Man denke nur an den von Gears 2. :ugly:

Richtig klasse fand ich den von God of War 3, boah der war so brutal. :grins: Sicherlich auch keine Innovativbombe, aber einfach stark gemacht. Aber generell sind die meisten Bossfights eher schlecht, was für ein Fuck man sich da bei Killzone 2 ausgedacht hat, wegen dem scheiß Boss habe ich den Abspann nie gesehen. Hatte einfach kein Lust mehr mich da noch einen zweiten Abend ranzusetzen.

Zumal man den von Teil 2 mit einem Trick problemlos besiegen konnte. Klar, so Sachen gibts immer, aber da war es sehr offensichtlich. Und weil der so eintönig war, hat man das auch gerne in Anspruch genommen :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Das wichtigste ist, dass Teil 3 endlich mal nen vernünftigen Bossfight bekommt. Das war bei Teil 2 imo das einzige, was in die Hose gegangen ist.

Nö, braucht man überhaupt nicht. Uncharted muß nicht in einem fulminanten Mega-Showdown enden. Das war bei Teil 1 nicht so und auch nicht beim 2er.
Völlig unnötig.

Diese Rätsel haben mir auch nie so wirklich Spaß bereitet, 100 mal in das Buch gucken und was vergleichen war nicht so spaßig wie der Rest des Spiels.

Ansonsten war es natürlich nahezu perfekt. Die beiden Enden waren Storytechnisch aber wirklich so abgedreht, dass man bei Teil 3 eigentlich zwangsläufig einen draufsetzen muß, ob das so gut ist... Also ein cooler Bösewicht und dafür keine Monster wär eher mein Geschmack

The perfect Dark schrieb:
Das, was Uncharted braucht ist ein bodenständiges Ende und nich so eine abgehobene Kacke a la Indiana Jones 4.

Sonst ist das Spiel perfekt.

Das gehört dazu, imo. Gibt doch nichts langweiligeres als Ruinen zu erkunden, die nichts anderes sind als Ruinen. Zumal Indiana Jones immer übernatürliche Elemente hatte. Dass Teil 4 so beschissen war, lag ja nur daran, dass es in dem Teil sowohl extrem dumm und plump als auch noch schlecht präsentiert war.

Enthüllung bei den VGAs 2010

Kotaku.com berichtet, dass Uncharted 3 während der diesjährigen Spike TV Video Game Awards(11. Dezember) erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Diese Nachricht passt Inhaltlich zu Sonys offizieller Aussage, dass man am Tag nach den Spike Awards ein neues Spiel, auf einem eigenen Event, genauer Präsentieren wolle.

Der letzte Teil der Uncharted Spielserie wurde Ende 2008 während den damaligen Spike Awards enthüllt.

Kotaku.com berichtet weiterhin, dass bereits vereinzelten Pressevertretern eine frühe Version des Spiels präsentiert wurde.

Ein paar Wochen dauert es aber noch bis zur offiziellen Enthüllung.

Letztmalig hörte man etwas zum dritten Teil der beliebten Spielserie, als die im mittleren Osten angesiedelte Firma "Rubicon Holding" in einem Interview zitiert wurde mit den Worten, dass der dritte Teil der Uncharted Serie bereits in Entwicklung sei.

http://www.consolewars.de/news/31012/geruecht_uncharted_3_enthuellung_bei_den_vgas_2010/

Zurück
Oben