Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Das Ding ist ein 3rd Person Shooter. Das sollte man nach dem 3. Teil vielleicht irgendwann mal gemerkt haben.

AryloN schrieb:Also erstmal: Gutes Review, du hast in vielen Punkten recht. Uncharted ist sicher in den einzelnen Punkten nicht perfekt, aber das Gesamtbild ist halt genial, alles fügt sich zusammen. In zwei Punkten muss ich dir aber einfach widersprechen
1. Der Schwierigkeitsgrad. Eigentlich ist diese Diskussion schon zu genüge im UC3 Thread geführt worden, allerdings ist dieses Thema auch ein Hauptpunkt im Review, das darf man nicht so stehen lassen. Ich habe das besagte Kapitel 20 heute erst gespielt, auf dem selben Schwierigkeitsgrad. Die Stelle mit den 2 Panzerfahrzeugen ist alles andere als schwierig, sofern man nicht ständig versucht, gleich aus der ersten Deckung alles zu regeln. Ich würde sogar behaupten, ein geübter Zocker stirbt hier 2-3 mal und hat dann den Dreh raus.
eape schrieb:Zielsteuerung ist auch in anderen Shootern besser. Headshots fand ich deswegen gar nicht so leicht (und auch schwerer als im zweiten Teil), weil ich mich oft an den Köpfen vorbei hakelte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen