Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... ich habs gerade beendet. Sehr geiles Game. Trotzdem fand ich die Settings im ersten Teil besser. Was aber der Knaller war... die Stealthkomponente. So macht das doch richtig Spaß. :dhoch:

Geht ja nicht um den Abschnitt selbst (fand den jetzt nicht so schlecht), sondern eher wie man die Stealthkompenete in den anderen Abschnitten anwenden kann. Wenn man ein wenig ruhig und überlegt vorgeht und Gegner gezielt verdeckt erledigt, kann man sich einige harte Gefechte sparen.

Ich zock grade den ersten Unchartet und wollte fragen ob beim 2ten auch noch soviel geballert wird? Bei ersten ist es mir Teils echt zu viel. Das ist ja fast Gears of War in tropischen Gefilden.

Ist ungefähr gleich geblieben - gefühlt sogar noch etwas mehr. Allerdings spielen sich die Kämpfe besser als in Teil 1. Hätte mir aber auch mehr Erkundungspassagen gewünscht. Dafür sind die in Teil 2 eingefügten Schleichpassagen Klasse - so kann man manche Kämpfe abmildern. Aber ja, irgendwo bleibt es ein Markus Fenix in Holiday Shooter.

Komisch - hab ich anders empfunden. Zumal der Rätselanteil gefühlt auch geringer geworden ist. Hatte U1 ja erst 4 Wochen vorher gespielt. Eigentlich sind beide Spiele diesbezüglich aber auf einem Level.

Die Gefechte sind nicht mehr ganz so ausufernd lang, zumindest nach meinem Empfinden.

Was ist eigentlich mit Evin? Bestimmt mit ner Errektion und starrem Blick auf seinen Plasma gestorben. :grins:

Mandos schrieb:
Ist ungefähr gleich geblieben - gefühlt sogar noch etwas mehr. Allerdings spielen sich die Kämpfe besser als in Teil 1. Hätte mir aber auch mehr Erkundungspassagen gewünscht. Dafür sind die in Teil 2 eingefügten Schleichpassagen Klasse - so kann man manche Kämpfe abmildern. Aber ja, irgendwo bleibt es ein Markus Fenix in Holiday Shooter.

Wenn die Kämpfe wenigstens besser und nicht mehr solang is das schon ma nen Vorteil.

Urgs schrieb:
Was ist eigentlich mit Evin? Bestimmt mit ner Errektion und starrem Blick auf seinen Plasma gestorben. :grins:

LeckmichamArschistdasSpielgeil!

Als ich am Hotel ganz oben stand und diesen megaturboaffentittengeilen Ausblick genoss musste ich ganz unkontrolliert grinsen. Und als ich dann auch noch von oben in den Pool sprang und der Dialog "Marco...Polo!" anging... bisher das perfekte Spiel. Ich wüsste ehrlich nicht was man bis zum Kapitel 12 (?) bisher hätte auch nur annähernd besser machen können. :huldig:

Nein, denke nicht. :D

Ganz hoch rechne ich dem Spiel an, dass zB die Stealth. und Beschütz-"Missionen" weder genervt noch deplaziert waren. Und allem voran; sie haben gut funktioniert. :dhoch:

Zurück
Oben