Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
is mir auchn Rätsel, wie man da schon so geflasht sein kann. Der Rest des Spiels wird dich vermutlich umbringen.

Alleine das hoch Klettern am Zug inkl. der Rückblenden hat mehr Liebe zum Detail bewiesen als man in 95% der 360-Titel findet. Außerdem kenne ich 0 Gameplayvideos vom Spiel. Denke dass der weitere Verlauf des Spieles ein übler Overkill wird... :ugly:

Hatte gerade das Zugkapitel und muss schon einfach fairerweise sagen... :dhoch::dhoch: Es gab zwei, drei nervige Szenen, aber insgesamt wirklich richtig richtig gut.
Nur war der ganze Aufwand irgendwie das Ergebnis nicht ganz wert :D

Richtig nervig war dieser Kampf mit dem Übermenschen direkt vor Ende. Wer denkt sich nur immer so einen Blödsinn aus...

Was meinst du jetzt, das 1. Kapitel ? Ist ja eigentlich klar,dass man dort später endet. Vor allem wenn man den Zug betritt sollte einem klar sein wo die Reise hingeht. :grins: Vor allem fragt man sich wie Drake dat wieder geschafft hat. :lol:

Zerfikka schrieb:
Was meinst du jetzt, das 1. Kapitel ? Ist ja eigentlich klar,dass man dort später endet. Vor allem wenn man den Zug betritt sollte einem klar sein wo die Reise hingeht. :grins: Vor allem fragt man sich wie Drake dat wieder geschafft hat. :lol:

Wenn du den Zug das zweite Mal siehst, ist das nicht das Ende. Das Spiel heisst ja nicht MW2... :grins:

Warum schafft es Sony eigentlich die besseren Exclusives zu bekommen... da wo man merkt das noch liebe dahinter steckt? :?

Ja ne.. so allgemein halt.. .mit den Medaillen, den freispeilbaren Extras etc... sowas findet man bei keinem 360 Game. :I

Japp. Bin echt begeistert. Zwar für mich Uncharted 1 mit anderen Settings... aber generell wars ja bei GoW nicht anders. :deal:

Zurück
Oben