Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...ich weiß, dass mich etwas ganz großes erwarten wird. :headbang: Ich muss dazu sagen, dass ich mir absichtlich kaum etwas von dem Spiel angesehen habe und jetzt die volle Breitseite abbekomme. :D

Zimtzicke schrieb:
Bart Wux schrieb:
Auf normal ist teil 2 schon deutlich leichter als Teil 1 auf normal, aber das liegt imo nicht daran, dass das Spiel selbst einfacher gemacht wurde, sondern dass das Gameplay vor allem beim Schießen soviel besser ist.

Findest du? :?

Ok, das Auto-Aiming ist beim zweiten Teil etwas stärker, aber speziell bei den Schusswechseln hatte ich auch beim ersten Teil keine Probleme.
Ja, finde ich. Auto-Aiming gibt es doch gar nicht in beiden Spielen, nur auf very easy in U2. Die Gegner halten nicht mehr soo viele Kugeln aus, die Trefferresonanz ist besser, Headshots gehen leichter, die Waffen fühlen sich viel, viel besser und vor allem stärker an. Für mich ist das eine gigantische Verbesserung zu Teil 1.
Und auf die Gefahr mich zu wiederholen, das Museum war absolut genial und auch nicht schwer.
Das mit vereinzelten Trial and Error Stellen stimmt aber schon, das ist der große Nachteil bei solch cineastischen Spielen.

Nach ein paar minunten hatte ich auch bei Uncharted1 keine probleme mit dem zielen , so das ich auch schnell die Headshot Trophies hatte .
Bei Uncharted2 habe ich sogar weniger , was aber daran liegt das man nichtmehr zwingen auf den Kopf schiessen muß . Da die gegner auch bei normalen Kürpertreffern umfallen . Bei Uncharted1 hatte ich das gefühl die fallen dann halt irgendwann um weil sie vor langeweile einschlafen :D

Hab auch weniger HS - was bei mir aber daran liegt, dass ich wesentlich öfters im Faustkampf bin. Hab ich in Teil 1 fast überhaupt nicht genutzt da ichs nicht gerafft hab. Aber in Teil 2 ist das schön homogen ins Spielgeschehen und die Kämpfe integriert.

Ja das stimmt . Faustkampf und schleichkills nutze ich auch sehr oft .
Die 10 heimlichen kills hintereinander habe ich aber nich nicht geschafft , laut statistik war das beste 8 hintereinander :(

bin jetzt im Kapitel 20 (ich trauer schon wenn es zuende ist) und bin einfach nur begeistert!
Das spiel ist der Hammer, die Grafik und die Geschichte das ist wie im Film!
alleine wie das SPiel anfängt ist Filmreif!
und es gibt so schöne Schauplätze da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus!
ich würde sagen es ist das schönste Spiel was es bisher gibt!
ich werde es öfter durchspielen und online werde ich es auch öfter Spielen macht echt sehr viel fun!
werde auch nochmal den ersten Teil durchspielen :D

So... ich hab mein Uncharted 2 eben ungeöffnet wieder verkauft. :kaffee:

Mir dafür aber das hier bestellt! :D
41u3JOploGL._SL500_AA240_.jpg

Kann mir mal einer verraten wie ich in Kapitel 25
diese "Mutanten-Kack-Freaks" fertig machen soll. Bin da in irgendeiner Ruine und von oben kommen diese Typen angehüpft. Entweder machen sie mich mit 3 gezielten Schüssen fertig oder sie kommen runter und hauen mich um. Was muss ich da machen? Einfach nur überleben oder muss ich die wirklich fertig machen?

MiXeR schrieb:
diese "Mutanten-Kack-Freaks" fertig machen soll. Bin da in irgendeiner Ruine und von oben kommen diese Typen angehüpft. Entweder machen sie mich mit 3 gezielten Schüssen fertig oder sie kommen runter und hauen mich um. Was muss ich da machen? Einfach nur überleben oder muss ich die wirklich fertig machen?

ich habe die einfach abgeballert mit allem was ich hatte. Granaten, Ak-47 und wenn einer Tod ist, schnapp dir die Armbrust von den Viechern. Die wirkt glaub ganz gut gegen die Dinger.

Typhus schrieb:
MiXeR schrieb:

ich habe die einfach abgeballert mit allem was ich hatte. Granaten, Ak-47 und wenn einer Tod ist, schnapp dir die Armbrust von den Viechern. Die wirkt glaub ganz gut gegen die Dinger.

Ok, dann muss ich mich wohl einfach etwas mehr anstrengen. Haben mich gerade nämlich heftigst fertig gemacht. :traurig:

MiXeR schrieb:
Typhus schrieb:
MiXeR schrieb:

Ok, dann muss ich mich wohl einfach etwas mehr anstrengen. Haben mich gerade nämlich heftigst fertig gemacht. :traurig:

Hab auch 2 bis 3 Anläufe gebraucht. Immer in Bewegung bleiben.

MiXeR schrieb:

War für mich die schwierigste Stelle im Spiel, Granaten helfen (liegen irgendwo rum) und ansonsten immer in Bewegung bleiben. Bloß nicht zu lange unter dem Unterstand verweilen, wo man die Sequenz anfängt.

Zurück
Oben