Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem denk ich dann immer ich hab irgendetwas wichtiges verpasst.

Bin grad auf der suche nach nem Ava gewesen, habt ihr das schon gesehen

uncharted2.jpg

DaMeep schrieb:
Bei dem Spiel braucht man wohl die gabe zu wissen was die programmierer von einem wollen . Diese gabe habe ich aber nicht , daher waren einige stellen für mich trial and error .

Schön zu wissen, dass es anderen auch so geht. :D Dachte schon ich wäre einfach zu doof dafür, aber anscheinend sind manche Stellen doch ein wenig "undurchsichtig". Bin jedenfalls auch häufig gestorben. Entweder weil in diesem Moment ein Helikopter/Panzer/Sonstwas hinter mir her war, der mich zerballert hat, wenn ich mal wieder vor ne Wand gelaufen war oder ich wusste einfach nicht wo es im Level weitergeht. An einer Stelle im Kloster stand ich bestimmt 20 Minuten, bis ich endlich gemerkt habe an welchen Balken ich springen kann. :D

MiXeR schrieb:
DaMeep schrieb:
Bei dem Spiel braucht man wohl die gabe zu wissen was die programmierer von einem wollen . Diese gabe habe ich aber nicht , daher waren einige stellen für mich trial and error .

Schön zu wissen, dass es anderen auch so geht. :D Dachte schon ich wäre einfach zu doof dafür, aber anscheinend sind manche Stellen doch ein wenig "undurchsichtig". Bin jedenfalls auch häufig gestorben. Entweder weil in diesem Moment ein Helikopter/Panzer/Sonstwas hinter mir her war, der mich zerballert hat, wenn ich mal wieder vor ne Wand gelaufen war oder ich wusste einfach nicht wo es im Level weitergeht. An einer Stelle im Kloster stand ich bestimmt 20 Minuten, bis ich endlich gemerkt habe an welchen Balken ich springen kann. :D

Jo kenn ich . Dadurch habe ich aber ein paar Schätze gefunden , da ich an den unmöglichsten stellen rumgehüpft bin . Dann dachte ich : Ah ! Hier gehts weiter " und dann "hmpf das ist ja nur ein versteck für einen Schatz " :ulgy:

Bis ich im Dschungellevel geschallt hatte das ich an der einen stelle einen Felsen runterschubsen muß waren sicher auch schon 15min verangen :ugly:

DaMeep schrieb:
MiXeR schrieb:
DaMeep schrieb:

Jo kenn ich . Dadurch habe ich aber ein paar Schätze gefunden , da ich an den unmöglichsten stellen rumgehüpft bin . Dann dachte ich : Ah ! Hier gehts weiter " und dann "hmpf das ist ja nur ein versteck für einen Schatz " :ulgy:

Bis ich im Dschungellevel geschallt hatte das ich an der einen stelle einen Felsen runterschubsen muß waren sicher auch schon 15min verangen :ugly:

Also komm es geht nach oben dann ist ne Sackgasse, und du läufst da dann 15 min im kreis oder was.:lachweg:

Oder , noch besser in Kapitel 19 oder 20

Wenn man vor dem Panzer flieht , geht man ja ganz kurz aussen ums Dorf . Da ist so eine kante wo man sich an die wand drücken muß um weiter zu kommen .
Da bin ich 6 oder 7x gestorben weil ich dachte ich muß mich da an der Kante langhangeln :lol:

Ich hatte einige dieser verpeilten momente . In normalen gefechten sterbe ich aber so gut wie nie :ulgy:

DaMeep schrieb:
Oder , noch besser in Kapitel 19 oder 20

Wenn man vor dem Panzer flieht , geht man ja ganz kurz aussen ums Dorf . Da ist so eine kante wo man sich an die wand drücken muß um weiter zu kommen .
Da bin ich 6 oder 7x gestorben weil ich dachte ich muß mich da an der Kante langhangeln :lol:

Ich hatte einige dieser verpeilten momente . In normalen gefechten sterbe ich aber so gut wie nie :ulgy:

Ah jetzt fällt es mir auch wieder ein, da wo der Panzer das erste mal auftaucht,
und diese mauer kaputt schießt, ich steh neben dem scheiß teil und denk mir nun gut was soll ich jetzt machen, biss ich dann irgendwann gesehen habe das es dort oben weiter geht:ugly:

ich fand das Pacing eigentlich fast immer offensichtlich. Nach einen Fehlversuch wußt ich meistens was die Entwickler von mir wollten. Aber stimmt schon, gerade für nicht ganz so Videospielerfahrene sind manche Dinge sicherlich weniger leicht ersichtlich.
... z.B. fand ich die LKW Jagd genial, bin einmal am Anfang gestorben als ich noch nicht wußte, dass man zu den nächsten Lastwagen springen muß. Ein Freund hats aber gar nicht gepeilt und ist nicht weiter gekommen.

Da war das ja auch Offensichtlich .

Ich bleibe ja nicht freiwillig auf einem Brennenden LKW wenn ein intakter neben mir fährt

Aber grade wenn mir aus allen richtungen die Kugeln um die Ohren fliegen und ein stehenbleiben den tot bedeutet , habe ich teilweise schon Orientierungsprobleme .
Aufgrund der sehr eng gesezten Checkpoints hälst sich aber selbst dann der frust sehr in grenzen .

Ahhhhh...endlich war meine UK heute im Briefkasten. :D Ich habe dann direkt die ersten 3 Level gezockt und schließe mich der allgemeinen Begeisterung an! :dhoch: (......wäre auch komisch wenn nicht! :grins: )

Aldebaraner schrieb:
Ahhhhh...endlich war meine UK heute im Briefkasten. :D Ich habe dann direkt die ersten 3 Level gezockt und schließe mich der allgemeinen Begeisterung an! :dhoch: (......wäre auch komisch wenn nicht! :grins: )

Na wenn du da schon begeistert bist was machst du dann erst wenn die richtig gutel level kommen ? :grins:
Es wird noch vieeeeeeeeeeel besser !

edit
Mandos du oller zwichenposter :klopf:

Zurück
Oben