Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
German_KSK schrieb:
Dita666 schrieb:
German_KSK schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich bin beim Zug.... :ugly:
Krass...

IMO ein bisher zu wenig Rätsel... Aber der Kracher ist wahnsinn... Und die Deutsche Synchro ist verdammt gut....

das ist auch gut so das keine scheiß rätsel dabei sind :deal:

Du hast nen Knall... Richtig fette Rätsel UND mördsmäßige Aktion.. Es ist teilweise zu leicht.. (Das ich das ma sage:ugly:)
;)

dann wäre das spiel für mich nurnoch müll :deal: bis auf die grafik :huldig:

:D
Du bist wohl der Mann fürs Grobe..

Ich zock es morgen weiter... Dann hab ich es Sonntag durch und bring es wieder zurück..

so siehts aus :D
wenn du mehr rätsel willst kauf dir nen rätselheft :ugly:

bin jetzt nach der Zug Sequenz und das Spiel legt immer mehr zu.
Ok, mittlerweile bin ich geflasht, Nach miesen ersten und guten nachfolgenden Leveln ist das Spiel mittlerweile auf höchsten Niveau und verweilt dort....

So, beim Kloster habe ich jetzt erstmal aus gemacht, scheint ja nun auch sehr stark gen Ende zu gehen. :traurig:

Aber was man da jetzt geboten bekommen hat... mit dem Panzer und dann die LKW Verfolgung. :huldig::huldig::huldig:

Besser kann man ein Spiel schlicht und ergreifend nicht mehr inszenieren, zumindest nicht bis Uncharted 3 erscheinen wird.

WOW kann man da einfach nur sagen. :dhoch::dhoch::dhoch:

Freezi schrieb:
So, beim Kloster habe ich jetzt erstmal aus gemacht, scheint ja nun auch sehr stark gen Ende zu gehen. :traurig:

Aber was man da jetzt geboten bekommen hat... mit dem Panzer und dann die LKW Verfolgung. :huldig::huldig::huldig:

Besser kann man ein Spiel schlicht und ergreifend nicht mehr inszenieren, zumindest nicht bis Uncharted 3 erscheinen wird.

WOW kann man da einfach nur sagen. :dhoch::dhoch::dhoch:

ja man denkt es geht nicht besser und dann kommen solche abschnitte :huldig:

turtle-neck-kl.jpg

11806_0.jpg

stirntaschenlampe.jpg

Stahlrohr_Leiter_10852_g.jpg

051006g.jpg

Glasrundschneider1.jpg

Bin gleich wieder da!

Kenn ich. Meins liegt seit Tagen verschweißt im Schrank... Hab auch garkeinen Bock drauf... is mir alles zu stressig. :D

Ne das passt noch... rauchen und wein trinken geht auch... aber dazu spiel ich lieber genüsslich etwas Risen. Blümchen pflückenund Tränkchen brauen... ab und zu roll ich mir dann auch mal was. :grins:

Dann schickt das Game doppelt soviel. :deal:

Zurück
Oben