gerade wieder beim gamestop abgerufen und die rücken es nicht raus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

German_KSK schrieb:gerade wieder beim gamestop abgerufen und die rücken es nicht raus![]()

Mandos schrieb:derPate schrieb:Hachjaaa...
Ich werds ja auch erst morgen spielen können![]()
Gehe es nachher abholen.
Hab zwar nur ne Stunde Zeit zum zocken heute, aber die dürfte für nen Ersteindruck genügen. 
Der in Düsseldorf Neuer Wall hat mich angerufen. Kann ab heute abgeholt werden. Vielleicht nenst Du das als Referenz. Und nochmal Danke für den TV-TippGerman_KSK schrieb:gerade wieder beim gamestop abgerufen und die rücken es nicht raus![]()

Carlchen schrieb:Der in Düsseldorf Neuer Wall hat mich angerufen. Kann ab heute abgeholt werden. Vielleicht nenst Du das als Referenz. Und nochmal Danke für den TV-TippGerman_KSK schrieb:gerade wieder beim gamestop abgerufen und die rücken es nicht raus![]()
![]()

zvezda schrieb:German_KSK schrieb:gerade wieder beim gamestop abgerufen und die rücken es nicht raus![]()
Bei mir das gleiche. Der Typ sagt wenn der das Spiel vor dem Release verkauft, kann er seinen Job verlieren !!??
Dann müssten ja in den nächsten Tagen etliche Köpfe bei Gamestop rollen![]()

Frystil schrieb:Leut, den einen Tag werdet ihr auch noch überleben. Hauptsache es ist zum Release da.

Ryuu schrieb:Das mit Twitter funktioniert aber noch nicht so wirklich, oder?
Drar schrieb:was ist das besondere an der CE ?
El-Suave schrieb:Hat Naughty Dog erstmal abgeschaltet glaube ich, weil sich die Tester über zuviel Twitter-Spam beschwert hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen