Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

German_KSK schrieb:
gerade wieder beim gamestop abgerufen und die rücken es nicht raus :drunter:

Bei mir das gleiche. Der Typ sagt wenn der das Spiel vor dem Release verkauft, kann er seinen Job verlieren !!??
Dann müssten ja in den nächsten Tagen etliche Köpfe bei Gamestop rollen :ugly::ugly::ugly:

Carlchen schrieb:
German_KSK schrieb:
Der in Düsseldorf Neuer Wall hat mich angerufen. Kann ab heute abgeholt werden. Vielleicht nenst Du das als Referenz. Und nochmal Danke für den TV-Tipp:knuddel:

Also ich habe schon alle Gamestop´s die hier genannt wurden erwähnt, aber dann hieß es nur "Das wäre Regional bedingt" :vogel::vogel::vogel:

Ich kauf dort NIE WIEDER !!!!! Außer jetzt noch U2, falls ich es denn noch vorm WE bekomme.

zvezda schrieb:
German_KSK schrieb:

Bei mir das gleiche. Der Typ sagt wenn der das Spiel vor dem Release verkauft, kann er seinen Job verlieren !!??
Dann müssten ja in den nächsten Tagen etliche Köpfe bei Gamestop rollen :ugly::ugly::ugly:

das behinderte odst haben sie mir 3 tage früher verkauft :vogel:
ich werd mir wegen der warterei auf jeden fall noch was klauen wenn ich es abhole :deal:

Bin mittlerweile Kapitel 15! ;)

Wieviel Kapitel gibt es denn?
Kann doch nicht sein das ich das Spiel nach 1 Tag durchgezockt habe. :D

Kann es sein das man von einem Cineastischen Erlebnis ins Nächste katapultiert wird?
Mein Gott ist das ein geiles Spiel! :headbang:

Ich habe meinen Neffen zum Ferienende mein Uncharted 1 geliehen und ihm eben mal 'ne knappe Stunde beim Spielen zugeguckt. Er ist noch nicht sehr videospielerfahren und ich wollte sicherstellen, daß er auch vernünftig damit klar kommt. Ging (auf Easy) ganz gut soweit, aber es ist schon Hammer, wie viel besser Uncharted 2 aussieht. Es gibt Szenen, die brauchen sich vor UC2 nicht zu verstecken (U-Boot/Wasserfall), aber insgesamt ist der Unterschied schon beträchtlich, vor allem auch bei den Cutscenes.

Ryuu schrieb:
Das mit Twitter funktioniert aber noch nicht so wirklich, oder?

Hat Naughty Dog erstmal abgeschaltet glaube ich, weil sich die Tester über zuviel Twitter-Spam beschwert hatten.

Drar schrieb:
was ist das besondere an der CE ?

Nix.

Außer irgendwelche goldenen Waffen im MP und ein Uncharted-Theme fürs XMB.

Da die CE aber genau so teuer war wie die normale Edition, habe ich die genommen.

El-Suave schrieb:
Hat Naughty Dog erstmal abgeschaltet glaube ich, weil sich die Tester über zuviel Twitter-Spam beschwert hatten.

Lese es gerade.

So we’ve seen some concern about the frequency of updates for those choosing to use Uncharted 2’s twitter support. Some reviewers have had early access to the game and selected the option to update their twitter accounts as they completed each chapter of the game. This has resulted in some twittter feeds being updated multiple times an hour. We obviously want to provide the best experience for everybody so for the time being we’ve disabled twitter updates on chapter completions. The option will still exist in the menus when the game ships on 10/13, but if activated, it will do nothing. Some time after the game has shipped, we’ll release a patch to reactive the feature, but with a limit on the frequency of updates. We’re certainly sorry for any inconvenience, but I guess that’s the risk you run when trying to blaze a new trail in the complicated world of social media!

Ich hab meine CE bei WOV storniert da jetzt da 1-2 Wochen steht. Zock ich halt die Leihversion am Wochenende durch und gut... Kostet ja nur nen € pro Tag...

Zurück
Oben