Habe gestern, zusammen mit dem Kumpel, endlich mal Uncharted 1 weitergezockt. Bin ich eigentlich der Einzige, der die Steuerung total schwammig findet? Dauernd falle ich irgendwo runter, weil Drake noch nen Ausfallschritt macht oder nicht richtig abspringt. Außerdem brauche ich 5 Minuten, um nem Gegner einen Kopfschuss zu geben, da das Zielen so "zäh" ist. Und wenn ich ihn dann endlich mal im Fadenkreuz habe weicht der den Kugeln förmlich aus. Hat mich gestern gut aufgeregt. Meinen Kumpel übrigens auch und der zockt häufiger auf der PS2/3 (bei mir kann ich nämlich immer noch die Ausrede nutzen, dass ich mit dem PS Controller nicht zurecht komme ^^).
Tänzeln die Gegner bei Uncharted 2 auch noch so beschissen rum und halten 26 Treffer aus? Wenn ja warte ich mit dem Kauf noch. Ansonsten werde ich Teil 1 wohl gegen ein paar € tauschen und mir Uncharted 2 zulegen.
Tänzeln die Gegner bei Uncharted 2 auch noch so beschissen rum und halten 26 Treffer aus? Wenn ja warte ich mit dem Kauf noch. Ansonsten werde ich Teil 1 wohl gegen ein paar € tauschen und mir Uncharted 2 zulegen.

Eventuell kommts heute Nachmittag... 

Jetzt nur noch Feierabend abwarten.