Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, mal hand aufs herz ihr lieben. gibts denn gar nichts auszusetzten ? irgendwas ist doch bei jedem spiel nicht ganz optimal.

also raus mit der wahrheit :deal:

ich wollte mir das spiel ja nicht direkt zum release holen, hab mein spiele budget diesen monat anders verteilt, aber wenn ich das hier so lese werde ich wohl eine korrektur vornehmen müssen.

Klar gibts nen Minuspunkt. Und zwar ist das Spiel mit seinen 10-12 Stunden immer noch zu kurz, weil die Zeit einfach so schnell vergeht. :D

Ansonsten muss ich dich enttäuschen, Uncharted 2 ist das bisher spektakulärste Spiel dieser Generation. Und deswegen muss man das allen anderen vorziehen, ganz einfach. ;)

Einen Minuspunkt habe ich auch aber der ist verschmerzbar :)

Kapitel 17 oder 18 müsste es gewesen sein.

Diese Yeti-Monster-Verschnitte als man den Tempel mit seinem Kumpel Tensin (oder so ähnlich) in Nepal durchsucht. Denen kann man ja kaum ausweichen. Da ich die Zombies in Teil 1 schon gehasst habe gingen mir die jetzt ein wenig auf den Geist. Aber ich bin jetzt da schon wieder raus und hoffe die seh ich nicht mehr wieder :D

Hankeys schrieb:
poppel schrieb:
Ich glaub dann werde ich direkt auf schwer nachher anfangen oder ist es auf normal auch schon fordernt?

Auf schwer ists zwar nicht frustig, aber einige Stellen sind schon recht knackig. Auf normal ists für mich am angenehmsten spielbar und deswegen wirds erst im zweiten Durchgang auf schwer gezockt.

Sind die Schwierigkeitsgrade mit denen von Uncharted verlgeichbar? (ausser das es mehrere gibt)
Werde wohl gleich mit sehr schwer beginnen um danach noch den freischaltbaren SG. Möchte doch wieder eine Platin holen wie schon beim ersten Teil.

Zurück
Oben