Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
wo haste den die LE bestellt....

gamenatix.de

Ist in Trier und ich kann es dann mittags da abholen und nicht Glück haben, dass die Post pünktlich ist... :)

wie lange hab ich den Preis gesucht... Ich hab auch die LE vorbestellt.. Bin ja sowas von kribbelig.... :ugly:

Den Preis habense aber auch wirklich gut versteckt. :lol:
Warum ist die CE eigentlich so günstig bei denen ? Sind die vertrauenswürdig ? Und wieso will die bekloppte Spielegrotte 80 Flocken für ein Steelbook samt Papierschnipsel drin ? :D

gamenatix ist definitiv vertrauenswürdig. Ich kaufe meine Spiele seit über 10 Jahren da.

Das Angebot ist echt, ich hab heute Mittag da angerufen. Da sagte mir der Chef zwar, dass er nur bis mittags das Angebot aufrecht erhalten kann, aber anscheinend hatte er noch ein paar Exemplare zu dem Preis. Vielleicht einfach kurz anmailen (Kontakt ganz unten) oder anrufen. :)

Hab jetzt mal die LE bei Gamenatix bestellt, mittlerweile reicht es mir nicht mehr mein Uncharted mit Peaceman zu teilen. :P Ich hab so das Gefühl, das ich das Game in die Sammlung aufnehmen muss und da ist ein Steelcase sicherlich net verkehrt. Der Hype hier im Thread ist aber mal wieder zu geil, hab schon dicke geschwollene Eier und kann den Druck bis zum 16. kaum noch aushalten. :grins: Aber seis drum, ich muss bis dahin noch Far Cry2 zu Ende zocken.

Bin jetzt bereits in Kapitel 19 von 26 und das Spiel steigert sich von Kapitel zu Kapitel. Ich musste mich gestern echt zwingen aufzuhören weil der Wecker heute um 4.30 geklingelt hat. Was da für grafisches und spielerisches Feuerwerk abgefackelt wird ist echt allererste Sahne. So oft wie hier hab ich noch nie mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen :sabber: :shock:
Ich will nicht zuviel verraten aber das Spiel wird mit Sicherheit bei vielen das GOTY :headbang:

Der Zuglevel hat mich mal richtig geflasht :shock: :headbang:

poppel schrieb:
An die glücklichen die das Game schon haben spielt ihr auf normal oder schwer?

Ich spiele es erstmal auf einfach, da ich mehr so der Feierabendspieler bin. Werde aber im nächsten Durchgang das ganze auf normal versuchen :deal:

Es gibt übrigens 5 Schwierigkeitsgrade: sehr einfach, einfach, normal, schwierig und sehr schwierig. Der letzte muss allerdings erst freigeschaltet werden.

poppel schrieb:
Ich glaub dann werde ich direkt auf schwer nachher anfangen oder ist es auf normal auch schon fordernt?

Auf schwer ists zwar nicht frustig, aber einige Stellen sind schon recht knackig. Auf normal ists für mich am angenehmsten spielbar und deswegen wirds erst im zweiten Durchgang auf schwer gezockt.

Zurück
Oben