Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute nennt mich wahnsinnig, verrückt oder Freak.

Aber ich hab die Nacht (fast komplett) durchgemacht und bin nun Anfang Kapitel 23 (von 26) bei Uncharted 2 Shocked
Muss dazu sagen, dass ich eigentlich eher der Zockertypus bin, der ein Game nicht mehr als 1h am Stück zockt und häppchenweise genießt, aber das hat mich nicht mehr losgelassen.

Die Grafik, die Soundkulisse, die Story und die immer wieder kinoreifen kurzen Zwischensequenzen Shocked
Ich bekomm mich echt kaum ein bei dem Game! Das ist dermaßen perfekt, einfach unbeschreiblich.

Und vergesst die Sache mit second best snow ever Will nich
Best snow ever and for allways Shocked

Außerdem scheint das Spiel fast doppelt so lang wie Teil 1 zu sein:

Die Reviews mit Angaben von ca. 12h kommen ganz gut hin!

:headbang:

Was mir übrigens aufgefallen ist, was noch kiner zu Uncharted 2 gesagt hat:

Keine 30 Minuten Installation - wie bei so vielen anderen Games - und dennoch keine (spürbaren) Ladezeiten!
Was die Entwickler da vollbracht haben ist einfach nur ein Meisterwerk! Shocked
Diese geniale Grafik und keine Installation und dennoch keine Ladezeiten, sagenhaft!

Das ist auch ein Schlag in's Gesicht vieler Entwicklerstudios, die reihenweise schlechte Portierungen abliefern und nur rumjammern, wie schwierig es doch sei auf der PS3 zu entwickeln Spinner

Da kann ich nur sagen: Klappe halten, Uncharted 2 zocken und Naughty Dog bewundern HrrHrr

ach menno... wenn ich das hier lese öffnet sich ein großes schwarzes Loch.... ICH WILL ES SOFORT

43.gif

Zimtzicke schrieb:
Dafür kommt die US-Version, die laut ihm definitiv deutsche Sprachausgabe hat, am Samstag.

Habe grad die US Version eingelegt (mit neuem Design) und muss dich leider enttäuschen! Das Spiel hat Englisch, Französisch und Spanisch auf Lager, aber kein Deutsch!

So, nun muss ich spielen :D!

mfg

Deprave schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dafür kommt die US-Version, die laut ihm definitiv deutsche Sprachausgabe hat, am Samstag.

Habe grad die US Version eingelegt (mit neuem Design) und muss dich leider enttäuschen! Das Spiel hat Englisch, Französisch und Spanisch auf Lager, aber kein Deutsch!

mfg

gott sei dank hab ich es nich gekauft... will Deutsch...:shock:

mit ein bißchen glück hab ich es am dienstag. blöd ist nur, dass ich da spätschicht hab und erst nach 23:45 uhr zocken kann, wenn ich den bleifußnachhauseweg + schnell pipi machen mit einkalkuliere :I

Ein lokaler Händler hier wird auch ab Dienstag verkaufen (allerdings hab ich da keine Ahnung welche Version). Mal gucken ob Gamestop dann auch das Spiel schon im Lager hat und es verkauft.

Deprave schrieb:
Zimtzicke schrieb:

mfg

Was für eine verfickte Scheisse! :wand:

Na ja, jetzt hab ich die deutsche LE bestellt und die US-Version abbestellt. Auf die drei Tage kommt es dann auch nicht mehr an. Nachher bin ich der letzte hier, der es spielen kann... :heul:

Ich hab bei amazon.co.uk bestellt, ich krieg die eh erst Anfang der übernächsten Woche. Geht mir auch auf den Nerv, wie hier manche Wochen vorher die Dinger haben, aber was soll ich tun. Bin halt auch wählerisch und kauf nicht jede Version.

Zurück
Oben