Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele ja zu fast 90% nur an meiner Xbox 360; aber die Handvoll PS3 Spiele die ich habe, die sind einsame Klasse und Uncharted gehört natürlich dazu. Deshalb würde ich Teil 2 blind kaufen. Bei Multi Konsolen Titel greife ich immer schön zur Box, aber die PS3 Exklusivtitel sind schon Sahne ;)

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war ganz schön gefesselt.
Also, ich hab jetzt die ersten drei Kapitel hinter mir und würd am liebsten grad ohne Pause weiterspielen.

Was soll ich sagen, das Spiel ist ein Hollywoodfilm zum Mitspielen. Von der ersten Sekunde an hauts einen aus den Socken, die Grafik und Inszenierung sucht seinesgleichen. Ich spiels ja aufm Beamer und da hats mir grad fast die Schuhe ausgezogen, definitiv das bestaussehendste Spiel der aktuellen Konsolengeneration.

Alles extremst hochwertig produziert, fabelhafte Steuerung, fantastische Synchro mit viel viel Humor, perfekte und damit meine ich perfekte Spielbarkeit. Und der Soundtrack war schin beim Titelbildschirm Gänsehaut, hab voll aufgedreht.

Ein fantastisches Spiel und ich bin soooo gespannt wie's weitergeht! :dhoch:

Achja, der Dschungel sieht ja nochmal 3mal besser aus als im Vorgänger. Wahnsinn. :shock: :popcorn:
Der Einbruch im türkischen Museum ist ebenfalls richtig cool.

Deprave schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Ich glaub das is bei seeeeeeeeeeeeeehr vielen der Fall... Inklusive mir :D

Ist bei mir ebenfalls genauso :D!

Paypack schrieb:
Was ist jetzt mit den Sprachen nur englisch oder auch deutsche Hankeys ?

Naja, er schreibt "fantastische Synchro", dann geh ich mal davon aus das es auch auf dt. Spielbar ist.

mfg

spiele un sonstige fantsiegebilde werden immer synchronisiert egal ob, dt. eng. spa. usw.

Zurück
Oben