Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich gestern schon bei AG gelesen :grins:

Hatte aber eh den Termin im Kopf. War der Meinung dass die bei Gamestop mir den Termin bei der Aktion schon genannt hatten. :?

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss nicht, ob es hier schonn gepostet wurde, aber Uncharted 2 scheint nun offiziell eine Woche früher zu erscheinen. Release ist jetzt der 16. Oktober, nicht der 23. :dhoch:

jo wurde es....

WaldGespenst schrieb:
der release wurde um eine woche vorverlegt und soll nun am 16. Oktober sein!
...werds wohl aber trotzdem erst zu weihnachten auspacken!? :D

clemgab schrieb:
Ich wär ja nach wie vor für ein eigenes subforum....

:deal:

:D

;)

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss nicht, ob es hier schonn gepostet wurde, aber Uncharted 2 scheint nun offiziell eine Woche früher zu erscheinen. Release ist jetzt der 16. Oktober, nicht der 23. :dhoch:

Die US-Version erscheint übrigens am 13. Oktober. Ich hoffe das Acme sie wieder frühzeitig reinbekommt und auch schnell verschickt :deal:

Infinity Ward: ''Ihr müsst euch Uncharted 2 kaufen''
Selten kommt es vor, wenn Studios mal Werbung für fremde Spiele machen. Während dieser Woche wurden bereits die Halo-Macher Bungie beim Antesten des Action-Adventures Uncharted 2: Among Thieves 2 entdeckt.

Nun scheint es so, als ob die erfolgreichen Entwickler von Infinity Ward ebenfalls dem Titel verfallen wären. Community Manager Robert Bowling twitterte folgendes:

Zitat:
"Oh Mann, lasst mir ein wenig Zeit mit dem UNCHARTED 2 Singleplayer. Unglaublich! Die Steuerung ist so glatt. Ganz ehrlich, ihr müsst das Spiel kaufen!"
Uncharted 2: Among Thieves 2 wird von Kritikern in den höchsten Tonen gelobt. Thema vom Spiel sind die Reisen von Marco Polo, ein Handlungsort ist u.a das Himalaya-Gebirge.

Quelle:http://www.ps3inside.de/forum/unchar...-2-kaufen.html

Das wird ein Fest :headbang:

Inwiefern? Spielspaß?

Puh, das werden echt 2 Hammerspiele, ich glaub die nehmen sich nicht viel.
Bei MW2 freue ich mich besonders auf den Multiplayer und bei Uncharted 2 auf den Single.

Wobei bei beiden Spielen beides außerordentlich gut sein wird ;)

Zurück
Oben