Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
nick goat schrieb:
und ob der multiplayer wirklich so viel spass macht, davon lasse ich mich morgen in der beta überraschen

ich war bei der ersten beta dabei und ja der multiplayer ist wirklich "a killer online component" :D
bin selbst eher ein multiplayer muffel, aber das hat richtig fun gemacht!!
ich hab gestern nur kurz online gespielt und fand es dabei nicht sooo toll.
aber naja, nach 30minuten will ich mir noch kein urteil erlauben!
ich bin aber grundsätzlich eher der typ, der alles ausser Shooter online spielt. mit ausnahme von Halo natürlich :)

was mir aber gefiel ist da ganze online-struktur, wenn man das so nennen darf.
die playlists, das Voting für die Map/Modi (gefällt mir besser als Halos-Veto) und die geschwindigkeit allgemein!

Jetzt hab ich gerade Teil 1 durchgespielt. Ein sehr sehr schönes Game.
Am Anfang hatte ich zwar ein wenig Probleme mit der Steuerung. Bin zu sehr die 360 gewohnt aber als ich dann auf Alternative 2 Steuerung gestellt habe, ging es nach einiger Zeit sehr flüssig von der Hand. Das Deckungssystem ist ähnlich gut wie in Gears. Die Landschaft ist über jeden Zweifel erhaben und wunderschön designed. Da kommt ja fast Urlaubsfeeling auf.
Die Grafik ist allgemein sehr gut auch wenn nicht komplett am Limit.
Der Hauptcharakter Drake ist ein wirklich sympathischer Typ, den man gerne spielt da er witzig ist und auch seine Macken hat.
Jedenfalls hat mir das Spiel ne Menge Spass gemacht, es war immer mehr als fair und ich freue mich jetzt wirklich auf den 2. Teil.
Wünschen würde ich mir einen größeren Rätsel und Jump 'n Run Anteil und weniger Kämpfe. Die sind zwar gut, werden aber nach einiger Zeit eintönig.

Joe Genius schrieb:
Wünschen würde ich mir einen größeren Rätsel und Jump 'n Run Anteil und weniger Kämpfe. Die sind zwar gut, werden aber nach einiger Zeit eintönig.

Ist ganz genauso auch mein Wunsch. Und unterschiedliche Gegnermodelle. Fand ich mit der Zeit etwas nervig dass es pro Waffentyp quasi nur ein Gegnermodell gab.

Mandos schrieb:
Joe Genius schrieb:

Ist ganz genauso auch mein Wunsch.

Dem stimme ich zu, aber Punkto Feuergefechte, finde ich Uncharted im Shooter Bereich bisher unangefochten. In den meisten Shootern, wird mir dabei mit der Zeit langweilig, aber in Uncharted, war ich regelrecht motiviert. Keine Ahnung, was da nun genau anders ist, als in anderen Shootern, aber spielerisch war für mich da definitiv ein gewaltiger Unterschied.

Vom Kampfgameplay ja sehr ähnlich wie Gears aber dort hat mich das noch bessere Deckungssystem und die Kämpfe/Gegner mehr motiviert.
Aber insgesamt muss ich das Spiel wahrlich vor niemanden verstecken. Das Südsee Setting und die tollen Panoramas sind echt sehenswert.

Gears of War, finde ich von den Feuergefechten her deutlich langweiliger. Uncharted wirkte da auf mich viel dynamischer, ebenso wie mir das Balancing der Waffen und die Munitionsknappheit sehr gut gefallen haben.

ich fand Uncharted auch sehr viel motivierender als GoW2.
letzteres habe ich eigentlich nur durchgespielt, weil es ein freund von mir gewonnen hat, und er es mit mir im coop durchspielen wollte...
aber möglicherweise liegt das auch nur am setting. GoW hat mich deswegen nie auch nur ein bisschen interessiert.

ich hab gestern ein paar stunden Uncharted 2 Multiplayer gespielt, und ich muss zugeben, dass ich recht überrascht bin.
so begeistert wie Ign bin ich zwar noch nicht, aber es mich schon spass!
Deathmatch fand ich zwar langweilig, aber Kettenreaktion, Goldrausch und die anderen modi fand ich klasse.
so wirklich 100% komme ich mit dem zielen noch nicht klar, aber mit der Empfindlichkeit auf voll klappts nun ganz gut.
wann soll eigentlich die "Beta" für alle zugänglich werden? ich will sie endlich mit meinen Freunden antesten :)

Trayal schrieb:
Gears of War, finde ich von den Feuergefechten her deutlich langweiliger. Uncharted wirkte da auf mich viel dynamischer, ebenso wie mir das Balancing der Waffen und die Munitionsknappheit sehr gut gefallen haben.

Ne, also die Kämpfe sind bei Gears schon wesentlich besser finde ich. Der Titel ist aber auch rein auf die Kämpfe ausgelegt. Gears finde ich da schon wegen dem aktiven Nachladen wesentlich dynamischer und dann gibts da natürlich diese Waffe mit der Kettensäge :grins: Ging mir wirklich genau umgekehrt wie dir. Obwohl beide Spiele diese "Betritt Kampfareal x und besiege mehrere Wellen an Gegnern und begib dich dann zu Kampfareal y.." hatten fand ich die Schusswechsel bei Uncharted irgendwie hölzern. Was aber auch an den von mir oben erwähnten gleichen Gegnermodellen lag.

Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Auch bei Uncharted haben mir die Kämpfe Spass gemacht.

wobei bei gears passts wie faust aufs auge und bei uncharted finde ich sie etwas unpassend. ein schatzsucher der bei seinem abenteuer rambomässig eine ganze armee plattmacht ist weniger stimmig wie eine ausgebildeter soldat der, meist im team arbeitend, im krieg das gleiche macht.

Drake hat sich aber nie wie Rambo aufgeführt. Seine Kommentare und Animationen, wenn er beispielsweise in Deckung ist, zeigen doch wie unwohlich ihm die Schusswechsel sind.
Wobei ich die Kämpfe in Gears insgesamt auch besser fand.

ConsolPLUS Review

Wertung: 93%

Uncharted 2 ist ein Must Have. Punkt. Von der Technik über die Präsentation bis hin zum Gameplay hat Naughty Dog auf ganzer Linie gute Arbeit geleistet. Natürlich gibt es auch in diesem Spiel Kritikpunkte, wie sich wiederholende Gegnerfiguren und deren Detailarmut im Vergleich zu den Hauptcharakteren. Doch wirklich negativ wirken sich diese nie auf den Spielspaß aus. Entwickler Naughty Dog hat einmal mehr sein Können unter Beweis gestellt und liefert mit Uncharted 2 ein einzigartiges Spielerlebnis, das nicht perfekt ist, aber verdammt nahe dran. PS3-Spieler, hier ist euer Spiel des Jahres!

MiXeR schrieb:
ConsolPLUS Review

Wertung: 93%

Uncharted 2 ist ein Must Have. Punkt. Von der Technik über die Präsentation bis hin zum Gameplay hat Naughty Dog auf ganzer Linie gute Arbeit geleistet. Natürlich gibt es auch in diesem Spiel Kritikpunkte, wie sich wiederholende Gegnerfiguren und deren Detailarmut im Vergleich zu den Hauptcharakteren. Doch wirklich negativ wirken sich diese nie auf den Spielspaß aus. Entwickler Naughty Dog hat einmal mehr sein Können unter Beweis gestellt und liefert mit Uncharted 2 ein einzigartiges Spielerlebnis, das nicht perfekt ist, aber verdammt nahe dran. PS3-Spieler, hier ist euer Spiel des Jahres!

I´m happy for you and i ´ll let you finish but Batman Arkham Asylum is the best Game of this Year

Zurück
Oben