Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
@nick
Verdammt, warum hast du das nicht fett markiert. Hab dein Posting heute Mittag gesehen und leider nur überflogen. :heul:

wann hast du mittag? 18.00Uhr? :p
nein sorry, tut mir leid, ich hätte mein EDIT besser markieren sollen :oops:

ich hab um 18.10 Uhr problemlos einen key bekommen. leider konnte man nicht mehr als einen holen pro E-mail Adresse (ich hab da 3 Accounts mit einer Email adresse. hat leider nicht funktioniert :( )
somit kann ich leider auch keine keys weitergeben :(

Bin gerade an einer Stelle gestorben und wurde nun an einem Checkpoint wiederbelebt, wo ich noch gar nicht war und auch nicht weiß, wie er da hingekommen ist. Ist das öfter so? Ziemlich kacke.

Naja, so toll fand ichs eigentlich auch nicht. Ich habs 3x durchgespielt, um alle Boni freizuschalten, dann hatte ich es noch 3x durchgespielt, um die Trophies zu bekommen und dann hab' ich meinen Account verloren und es noch 2x gespielt und noch einmal die Trophies geholt.

Hab mir die Tage nochmal die Videos zum Spiel angeguckt und naja, ich bin heiß wie was weiß ich was auf das Spiel. :grins:

Es wäre vllt. übertrieben zu sagen dass ich mir die PS3 (zum 2. mal) nur wegen dem Spiel gekauft habe, aber so ganz unwahr ist das auch nicht. :oops:

Teil 1 war einfach soooooooooooooooooooooooooooo gut.. :huldig:

Ok, das auf der UK Version scheinbar keine deutsche Sprache ist ist in der Tag bisschen naja, aaaaber Uncharted ist eigentlich auch ein paar mehr Euros wert die man nun halt zahlen muss.

Ryuu schrieb:
In Teil 2 bitte keine Jetski-Passagen... Zumindest keine, wo man gegen die Strömung fahren muss.

Mir hat die Szene Spaß gemacht, auch wenn sie nicht ganz logisch war. :D

Da es aber einer Wiederholung gleich käme, gehe ich davon aus dass es sowas nicht geben wird. Aber ich denke mal sowas in der Art wird wieder vor kommen.

Hab die Jet-Ski Passagen geliebt, allgemein alle Passagen, in denen es nicht darum ging, seine Gegner einfach nieder zu schießen. Hoffe dass Teil 2 weiterhin viel Abwechslung bietet und nicht zum reinrassigen Third-Person-Shooter verkümmert.

Jop m ich fand die Jet-Ski einlagen auch nett gemacht . Die waren IMO eine nette auflockerung vom dauergeballer .
Aber IMO ist Uncharted schon ein 3rd person shooter , nur halt mal mit kleinen einlagen zur auflockerung .

Zurück
Oben