Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Laruzo schrieb:
Den Singelplayer wird man nur alleine spielen können.
Mir hätte es zwar gefallen aber die meisten wird es freuen.

Yep, mich freut es und imo gehört sich das auch so. Man muss nicht immer auf Teufel komm raus versuchen nen Koop Modus irgendwo reinzuquetschen. Das schadet meistens nur dem SP Vergnügen.

Ich finds zum kotzen ;) (Aber ich werds überleben duch den guten MP)
Für mich sollte es bei jedem spiel so was geben weil ich nur so zocke.

Und man sieht es ja das beides geht ohne verlust vom Singelplayer.

Uncharted 2 Multiplayer Beta erhält Patch

Naughty Dog arbeitet offenbar bereits an einem Patch zur Multiplayer Beta von Uncharted 2.

Dieser behebt unter anderem das Problem im Match Making System, sowie das die Konsole immer neu gestartet wird, wenn man die Beta beendet.

Außerdem werden die Limits im Deathmach von 25 auf 50 angehoben, und das Plünderungs Limit von 3 auf 5. Damit möchte man die Spielzeit ein wenig verlängern.

brauchst du nicht, haben doch nen Share Account hier.

Schau mal hier rein:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4889

am besten mal bei Alde anfragen.

Hab heut den Zugang bekommen...Ersteindruck: sau geil !

Schaus mir heut abend genau an.

Hab mir gerade den E3 Trailer ausm PSN gesaugt, das sieht schon richtig klasse aus. Ich werd ab jetzt aber nen riesen Bogen um sämtliches Material zum Spiel machen, damit ich möglichst viele Dinge erst beim Spielen sehe.

Sollte eigentlich nen Code bekommen und nun aber doch nicht ;( Auf keinen ist mehr Verlass!

Falls noch wer einen über hat oder 24 Std auf seinen verzichten kann, würde ich mich wirklich sehr über eine PN freuen.

ABIB schrieb:
Hab mir gerade den E3 Trailer ausm PSN gesaugt, das sieht schon richtig klasse aus. Ich werd ab jetzt aber nen riesen Bogen um sämtliches Material zum Spiel machen, damit ich möglichst viele Dinge erst beim Spielen sehe.

Yep. Hab mir die E3-Präsentation schon bestimmt 40 Mal angesehen. Dazu diese Jubelstürme vom Publikum im Hintergrund und der recht coole Abgang des Naughty Dog-Menschen. Kann man abgeklärter von der Bühne gehen, nachdem man SOWAS gezeigt hat ?? Ganz groß :dhoch:

Zurück
Oben