Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern ein 5minütiges Gameplay Video auf der Gamepro DVD angeschaut, teilweise hab ich die Spielszenen schon gesehen aber noch nicht in HD.

Leck mich fett, die Grafik ist der Oberhammer und ist imo besser als beim vielgerühmten Killzone 2. :woohoo:
Da hätten sie mal lieber K2 gecancelt und in der Entwicklungszeit ein paar Uncharted Teile gebracht. :P

Vor allem bei den Animationen bleibt mir die Luft weg, wie geschmeidig sich Drake bewegt und klettert ist die absolute Augenweide :sabber:

Ganz klar meine Top Favorit für dieses Jahr, falls Gow3 noch dieses Jahr kommt müssen sich die beiden Games sicherlich das Siegertreppchen teilen.

gibt es im MP modus von Uncharted eigentlich irgendwelche speziellen Gegenstände oder gibts "nur" Waffen? ich finde die machen den MP modus von Halo3 so spannend. ich erwarte jetzt nicht, dass es ein Blasenschild gibt in Uncharted, das wäre ja völlig deplaziert, aber vllt gibts ja Blendgranaten, Fallen/Mienen oder etwas innovativeres (ich hoffe Naughty Dog kommen bessere dinge in den Sinn als mir :) )
oder ist die umgebung interaktiv. d.h. gibt es irgendwo Schalter um ein Tor zu öffenen/schliessen oder ähnliches?

Gut, nach dem für mich nicht ganz so prallen Killzone, vieleicht endlich der erhoffte Hammer Titel für die PS3, der den Hype auch mal verdient hat.

Hier ein paar Screenshots aus der Beta die 2 Leute aus dem GAF gemacht haben:
c6.jpg
c17.jpg
c20.jpg
c3b.jpg
xnMOZZJFq.jpg
JlYaqRHTL.jpg
GxdSuLaei.jpg
wSQzNiUYz.jpg
:huldig:

Habe nun rausgefunden das es ein Extra Coop ist und nichts mit dem Singelplayer zu tun hat.

Den Singelplayer wird man nur alleine spielen können.
Mir hätte es zwar gefallen aber die meisten wird es freuen.

Laruzo schrieb:
Den Singelplayer wird man nur alleine spielen können.
Mir hätte es zwar gefallen aber die meisten wird es freuen.

Yep, mich freut es und imo gehört sich das auch so. Man muss nicht immer auf Teufel komm raus versuchen nen Koop Modus irgendwo reinzuquetschen. Das schadet meistens nur dem SP Vergnügen.

Die Grafik sieht sehr gut aus. Den ersten Teil habe ich gerne gespielt, aber danach hatte ich gehofft, dass sie die Ballerelemente reduzieren würden. So wie es den Anschein hat, ist es aber noch mehr Ballerei, oder?
Fände ich schade, wenn das so ist.

Tolle Screenshots! :dhoch:

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nach der Beta, den MP nur als nette Dreingabe sehe. Damit meine ich jetzt nicht die Koop Geschichte, sondern den Deathmatch.
Das ist aber auch nicht schlimm, für mich zählt bei Uncharted eh nur das Singleplayer Erlebnis. :)

Ich finde gerade den MP klasse. Ist imho ein Mix aus Socom und Gears und weil ich bisher immernoch keine Lags bemerkt habe muss ich mich zumindest in der Richtung nicht ständig aufregen.

Zurück
Oben