Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist auch nirgends von einer goldenen Regel bekannt, dass ein Spiel mehr als einen Weg haben muss, auf dem der Protagonist wandert.Freezi schrieb:Ich werde lieber durch ein Spiel gezogen, Batman macht es ja auch, anfangs fühlt es sich noch recht frei an, aber nach einer Zeit merkt man doch wie man von A nach B gezogen wird. Nur ergibt sich dadurch auch eine super Atmosphäre, und genau da setzt auch Uncharted an.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso sowas immer wieder als Kritik bezeichnet wird, bei einem Film krisitiert man es doch auch nicht dass die Story vorgeschrieben wird.Es ist auch nirgends von einer goldenen Regel bekannt, dass ein Spiel mehr als einen Weg haben muss, auf dem der Protagonist wandert.
Ich finde "Schlauchspiele" wie Batman, Gears, Uncharted oder auch Resident Evil jedenfalls tausend mal besser als offene Spiele, wo ich irgendwann kaum noch weiss was ich alles machen soll, weil ich einfach viel zu viele Möglichkeiten habe.
Und wenn man Spielen wie Gears oder Batman über 90 gibt, wäre es eine Sauerei Naughty Dog diesmal erneut mit einer 80er Wertung zu "bestrafen". Das haben sie nicht verdient, sie machen seit Crash Bandicoot stets außergewöhnlich tolle Spiele, und erlauben sich nie einen Fehltritt.

Zimtzicke schrieb:Ich finde "Schlauchspiele" auch besser als Open World.
Was kann man bei KZ2 oder Gears alles an Spannung, Inszenierung und Duellen erleben, während man bei GTA noch nach Punkt B sucht und dann noch da hinkommen muss... Ich möchte nicht sagen, dass Open World mich überfordert (bei Crackdown oder inFamous funktioniert es ja wunderbar), aber ich verliere einfach schneller die Lust daran.
crazy schrieb:Vlt were ich mir das Spiel auch antun. Bekommt ja nur positive Wertungen. Nach Teil 1 bin ich doch etwas vorsichtig.
Nach Teil 1 ist dies doch ein klarer Blindkauf!Ist vielleicht eine Frage, ob einem die zahlreichen / langen Ballereinlagen so gut gefallen.pualani schrieb:Wieso vorsichtig?!crazy schrieb:Nach Teil 1 bin ich doch etwas vorsichtig.Nach Teil 1 ist dies doch ein klarer Blindkauf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen