Art Vandelay
Why do w9 fail
Breaking News: Das Burger King Magazin gibt ebenfalls eine klare Kaufempfehlung für Uncharted 2 ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Breaking News: Das Burger King Magazin gibt ebenfalls eine klare Kaufempfehlung für Uncharted 2 ab!

Dieses Spiel verdient keine Wertung, sondern ein Denkmal
Malefiz schrieb:Art Vandelay schrieb:Breaking News: Das Burger King Magazin gibt ebenfalls eine klare Kaufempfehlung für Uncharted 2 ab!
Naja wenn die das schreiben wird es natürlich ein Blindkauf bei soviel Kompetenz neben den Burgern![]()

Spielor schrieb:Ich finds auch übertrieben. Sowas wirkt imo billig.
Die einzig richtig geile Wertung hatte damals die Gamestar oder PCGames für Half Life 2
Dieses Spiel verdient keine Wertung, sondern ein Denkmal
Das fand ich gut.
But what makes Uncharted 2 so damn near perfect? Right off the bat, we’ll say the script and voice acting simply can’t be touched. And we’re not talking just games here. Most movies and TV scribes struggle to keep up with the quality here. That’s why it gets this...
Steffko schrieb:9,x vergeben die grad in letzter Zeit schon sehr oft.
Grml, eventuell muss ich mirs dann doch holen und ich werd wohl wieder kotzen müssen.
Steffko schrieb:9,x vergeben die grad in letzter Zeit schon sehr oft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen