Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2 Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
DaMeep schrieb:
Sowas ist einfach L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H

Lächerlich ist es vorallem für jene, die sich lediglich an Wertungen A-U-F-G-E-I-L-E-N.

Nein eher für leute die Wertungen zur K-A-U-F-E-N-D-S-C-H-E-I-D-U-N-G nutzen und davon gibt es viele .
So ein Mag soll spiele testen und dem Kunen mittels Text und Wertung vermitteln was ihn da erwartet und das kann man mit so einer Stuss wertung IMO nicht .
Wertungen müßen vergleichbar sein .

edit
jezt reichts aber mit dem großschreiben :p

Oxblood schrieb:
Du erwartest von einem Einkonsolenmagazin hoffentlich keine brauchbaren Wertungen ;)

Doch genau das erwarte ich .
Das die wertungen da immer höher ausfallen ist klar , aber trotzdem sieht man ja auch bei denen die unterschiede . Auch wenn die wertungsskala da meist erst bei 80% beginnt ;)

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:
Du erwartest von einem Einkonsolenmagazin hoffentlich keine brauchbaren Wertungen ;)

Doch genau das erwarte ich .
Das die wertungen da immer höher ausfallen ist klar , aber trotzdem sieht man ja auch bei denen die unterschiede . Auch wenn die wertungsskala da meist erst bei 80% beginnt ;)

Das letzte mal, als ich in irgendeins dieser Magazine geblickt habe, was das ne ziemliche Rosinenschau da, selbst Gurken bekommen da dann noch so 70% oder so und das Prädikat "für Fans", anstatt "himmelschreiender Bullshit, Finger weg!", aber das ist auch schon was her :D

Wobei...wer von uns braucht bitte ein Magazin um seine Kaufentscheidung zu fällen? ;)

y1p-TXtn6SnhXoSmUkeXrkHmK2MIoaD6R4n4qlSLO2IyGvSXOwm2yNenl-5kZocDl7iBzCYqUIGNbk

Die hatten auch immer emotionale Spielefazits die man locker zum Stilmittel erklären konnte. :headbang:

Spaßig zu lesen war das alles, nur würde ich heute an sowas keine Kaufentscheidung festmachen, wie wäre ich sonst in den Besitz der Perle namens Earth Defense Force 2017 gekommen beispielsweise :lol:

Kaufentscheidung anhand von Reviews in Magazinen kann man eh nicht fällen, ganz egal ob Only oder Mulitmagazin.

btw. gab es auch schon mal vor nicht all zu langer Zeit so ne Überbewertung, mir fällt aber nicht ein was für ein Spiel das war, glaube Mario Galaxy.

DaMeep schrieb:
Sowas ist einfach L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H
Ce n'est pas R-I-D-I-C-U-L-E. Uncharted 2 est M-O-N-S-T-R-U-E-U-X!!! :ugly:

Ich finds auch albern, aber vielleicht muss man im Print Bereich inzwischen zu solchen Maßnahmen greifen, um noch Ausgaben zu verkaufen/im Gespräch zu bleiben.

Ich sehe diese Wertung als das an, was sie ist: Ein weiterer gemeiner Versuch der Broccolimenschen von Permikron III die WÄÄÄÄLDT zu erobern. Wartet´s ab.

Ich finde als Privatnutzer (wie hier im Forum) darf man sowas machen, aber dann auch nur als reine Meinung, nicht aber als Review im besagten Unterforum, aber wie gesagt, wenn ich einfach behaupte Uncharted 2 sei für mich das perfekte Game, ich vergebe 101%, ist das okay, weil es nun mal subjektiv gesehen jedem selbst überlassen ist wie gut, schlecht, oder auch perfekt er ein Spiel findet.

Aber bei einem Magazin, da sollte es schon etwas seriöser zugehen, und da hat eine "galaktische" Wertung "über dem Wertungssystem" nichts verloren. Das wirkt nur Fanboy-mäßig und die komplette Seriosität geht dadurch flöten.

Trotzdem kann man guten Gewissens verlautbaren dass das Game sicherlich 90-95% verdient, zumindest wenn man bedenkt wie viel Prozent die Spitzengames seit der nextgen Zeit erhalten, da wird ja auch voreilig mal etwas zu hoch bewertet. Ich werfe nur mal Bioshock in den Raum.

Zurück
Oben