Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umfrage: Bild der Woche #4

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Bild der Woche #4, Innenräume

• Faultier

Stimmen: 3 12,0%
  • Copado

Stimmen: 2 8,0%
  • Master-Dan

Stimmen: 10 40,0%
  • skarface1985

Stimmen: 0 0,0%
  • lonian

Stimmen: 2 8,0%
  • Sub Zero

Stimmen: 8 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, war nicht meine Absicht so einen Wirbel auszulösen :I

Alle meine Fotos, die ich hier gepostet habe, sind minimal nach bearbeitet (Kontrast & Schärfe im Detail).

Dass die Nachbearbeitung hier nicht erlaubt ist, wusste ich nicht und deshalb ziehe ich mein Foto für diese Woche zurück.

Hier nochmal das Original zum Vergleich.

83womaxx.jpg

qlofnc3e.jpg

Cool Suby, dass du das eingestehst und ich denke, keiner ist dir hier böse.

Aber wenn man genau hinschaut, dann ist das BIld für mich nicht mehr so attraktiv. Auch wenn es wenig shop war, man hats schon gemerkt.

Mach trotzdem bitte weiter mit den Pics :dhoch: :bier:

:staun: für mich als laie ist es schon erstaunlich, was man mit "minimal nachbearbeiten" hinbekommt, wenn man sich auskennt!
das normale Bild sieht so aus wie Forza bei mir auf dem TV: Gut, aber nicht atemberaubend. das bearbeitete sieht so aus, wie GT aussehen müsste, nach der langen Wartezeit, und wie vermutlich Forza 5 auf der XBOX3 aussehen wird :grins:

mal davon abgesehen, dass es hier offenbar nicht erlaubt war: :dhoch: klasse Bild!

Naja wenn man sich das unbearbeitete Bild in voller Größe anschaut ist der Unterschied jetzt nicht sooo riesig. Erkennbar, aber nicht groß.

Was mir bei den letzten Fotos aufgefallen ist die ich gemacht habe, da kam mir die Kompression deutlich stärker vor als ich sie vom Anfang in Erinnerung hatte. Vielleicht hat T10 auf Grund der Serverauslastung da was gedreht ?

LOL
Hab ich jemanden jemals dazu gezwungen?
Hab ich jemals gesagt das ich nicht mitmachen werde?

Ich finds halt nur traurig das darauf wieder niemand bock hat... :(

Und: Musst du echt bei fast jedem Forza Kommentar von mir auf mich losgehen? Langsam nervts echt...

Zurück
Oben