Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTDie KT-Umfrage der Woche: Auf was freust du dich mehr? E3 oder Wm?
Ich freue mich definitiv mehr auf die WM. Die E3 wird doch sowieso wieder enttäuschend (zumindest für einige hier, ich erwarte eh nicht viel). Ich versteh gar nicht, wieso sich hier so viele so derb darauf freuen? Was soll da schon besonderes kommen?
Ich freue mich auch viel mehr auf die WM. Ich denke das werden tolle Abende in Biergärten und viele lustige Diskussionen mit Freunden und Kollegen.
Von der E3 erwarte ich mir eigentlich nicht viel. Ein paar tolle Spiele, die aber meist davor oder danach angekündigt werden. Für ein paar Trailer brauche ich dieses Jahr keine E3.
Finde Fußball eigentlich extrem geil, aber die WM reizt mich bisher 0. Deutsches Nationalteam geht seit der EM auch irgendwie am Arsch vorbei, die Spiele, die ich schaue, nur noch nebenbei und wenn verloren wird, juckt es mich auch nicht sonderlich
Ganz klare Sache, scheiß mal auf die WM, die verfolge ich nur nebenbei aber bei der E3 bin ich Feuer und Flamme und freue mich auf jede PK und jeden einzelnen Video/News Schnipsel.
Wm mag länger dauern aber auf der E3 werden die Weichen unseres Zockerdaseins für die nächsten 2 Jahre gestellt.
Ich hoffe inständig, daß ich bis zur E3 VDSL50 bekomme, mitm Surfstick ist das nicht so der Hit.
Obwohl ich fuba fan bin auf die e3, wm sind einfach nicht mehr das was sie mal waren
Das grillen und das bier mit freunden, was hier so oft geschrieben wird, zähle ich nicht dazu