Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben nur n Akkuschrauber, bisher hat der stets gereicht.Ich hab das Problem immer an der Decke (Stahlbeton) aber mit der richtigen Bohrmaschine kommt man in alles rein. (Ja ja ihr Ferkel)
Mit dem kommst bei manchen Wänden nicht weit. Reicht in unserem Haus in 90% Aus, im Keller keine Chance. Da brauchst was stärkeres und du bekommst es easy hin.Haben nur n Akkuschrauber, bisher hat der stets gereicht.
Jo, und das ist auch nicht allzu teuer. Aber im Freundeskreis hat eig eh immer irgendwer was potentes.Ich glaube du kannst sowas auch im Baumarkt ausleihen? Meine das Mal gehört zu haben

Hm, der Zug mit dem sozialen Umfeld ist wohl abgefahren. Neulich habe ich im Reddit einen Beitrag über Freundschaften gelesen und mich mit meiner Partnerin darüber unterhalten. Wir dachten es sei normal mit Ü40 keine Freunde zu haben
Baumarkt gibt's hier keinen in erreichbarer Nähe.
Jalousien kann man kleben, gibt's halt keine Gardinen.
Beim nächsten Problem melde ich mich wieder
Edit: Ich höre gerade Vögel zwitschern, zum ersten Mal. Wie schönSonst hatte ich immer nur Verkehrsgeräusche.
Weiß ich noch nicht so genau. Hab bisher nur bei den Nachbarn auf der selben Etage geklingelt um mich vorzustellen. Ein altes Rentnerpaar. Hab mir bei denen eine Leiter leihen können. Aber beim zweiten Mal nachfragen nach der Leiter haben die schon komisch reagiert.Nette Nachbarn gibt es doch bestimmt
Ich habe bis zu unserem Hauskauf nie eine Leiter in meinen WGs und Wohnungen gebraucht.Bei so elementaren Dingen wie Leiter oder Bohrmaschine würde ich mich auch nicht trauen zu fragen.Sowas braucht man doch derart regelmäßig immer wieder und ist eine Investition fürs Leben und hält Jahrzehnte, für wirklich wenig Geld, die auf jeden Fall vorhanden sein sollte.
Falls du dich doch traust: back am Besten vorher zwei krasse Kuchen und überreiche sie direkt![]()
Ich spreche hier jetzt aber nicht von @Nimble , sondern ganz allgemein.
Würd ich ehrlich gesagt auch. Da zieht jemand um oder macht was an einer neuen Wohnung und hat sich vorher nicht mal damit auseinandergesetzt was er so braucht. Und dann unter dem Deckmantel guter Nachbarschaft alles ausgeliehen haben wollen, was andere womöglich teuer erkaufen durften bzw. unter Aufwand (Stichwort Baumarkt weit weg) anschaffen mussten.
Wahrscheinlich bin ich aber auch speziell. Ich plane alles perfekt und kann es nicht ab, wenn dann andere denken das Leben exklusiv mit Gefälligkeiten zu überstehen.
Meiner meinung nach gibt es dinge, die gibt man nicht aus der hand. Ist man handwerker oder zumindest hobbyhandwerker, werden werkzeuge nicht verliehen. Das hab ich einmal gemacht und direkt daraus gelernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen