Diese "Eier"-Sessel gibt es in vielen Möbelhäusern, sind aber schweineteuer. Besonders toll find ich die Variante, wo die Dinger an der Decke montiert werden. Aber wie gesagt, die die ich gesehen habe, kosteten ein Vermögen.
http://www.yatego.com/q,ei,sessel