Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, ok. Mmh muss ich mal schauen. Hab ne Immobilie im Blick (auch wenn ich nicht mehr schauen wollte) und da sind im Grundsteuerbescheid ab 2024 ca. 60 Euro anberaumt. Ich nehme dann mal an, dass das die monatliche Steuer ist und ich mit ca. 180 quartalsweise rechnen kann? Oder ist das evtl. quartalsweise? Leider ist das für mich aus dem Bescheid nicht gabz ersichtlich...
 
Ferienwohnung ist fertig eingerichtet und hab nach 20 Tagen nun schon über 1K eingenommen :rocken:
IMG_0730.jpeg IMG_0729.jpeg IMG_0727.jpeg IMG_0726.jpeg IMG_0731.jpeg
 
Die sieht deutlich schicker aus als meine reguläre Wohnung. :lol:
Ist ja auch Neubau und der Parkett macht halt den größten schicken Eindruck. Hoffe nur das ich das nicht irgendwann noch bereue, weil FeWo Gäste meist weniger Rücksicht nehmen als man selbst :D
Sofa, Bett, Nachttisch, Kommode und TV Rack hab ich auch alles gebraucht gekauft und zum Teil richtiges Schnäppchen gemacht. Sofa 50 quasi wie neu, Bett 2 mal benutzt für 250€ inkl. Nachttisch :D
(Bett ist von Leuten aus NRW die direkt an See gezogen sind im zweiten Stock an einer Hauptverkehrsstraße (Bahnhof, Bus, Autos). Denen hat’s nach wenigen Monaten gar nicht gefallen, weil zu laut und die Stadt zu unsympathisch und die wollten einfach nur noch weg. Neupreis muss bei über 1k gelegen haben und ich war halt frech und hab am letztmöglich Tag einfach nachgefragt wie es aussieht :D
 
Zurück
Oben