el_barto
I command thee, kneel!
So, bei uns gehen die Bäder auf die Zielgerade. Eben wurde die neue Türzarge und Tür eingebaut (Tür wurde verbreitert und die Stahlzarge mit einer Überbau-Holzzarge versehen). Lackspanndecke wurde auch diese Woche eingebaut.
Nächste Woche kommen noch der Unterputz-Spiegelschrank und der Unterschrank fürs Bad, dann ist es geschafft.
Und ich kanns kaum in Worte fassen, wie sich die bodengleiche Dusche mit großen Regen-Kopf gelohnt hat. Das ist schon ein anderes Duschen als in der Badewanne.
dann bin ich auf die Endrechnung gespannt
12k haben wir schon vor zwei Wochen angezahlt.
Nächste Woche kommen noch der Unterputz-Spiegelschrank und der Unterschrank fürs Bad, dann ist es geschafft.
Und ich kanns kaum in Worte fassen, wie sich die bodengleiche Dusche mit großen Regen-Kopf gelohnt hat. Das ist schon ein anderes Duschen als in der Badewanne.
dann bin ich auf die Endrechnung gespannt
12k haben wir schon vor zwei Wochen angezahlt.


