Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch doch, die dürfen halt drin auf den WC - der zufällig neben seinem Schlafzimmer ist.

leisuresuitlarry.jpg

Wir haben damals einfach ein Tipi-Zelt aufgestellt und mit Decken etc. etwas gepimpt.

Wobei es nicht sehr lange im Einsatz war, die „Höhlenzeit“ war bei uns recht schnell wieder vorbei.

Wir haben am WE Kinderzimmer und Schlafzimmer getauscht. Somit hat mein Sohn jetzt ein deutlich größeres Zimmer. Habe ihm versprochen ihm eine Höhle ins Zimmer zu bauen.

Bin mir nur noch nicht sicher wie ich das umsetze. Aktuell tendiere ich zu sowas, da praktisch:

http://bestoftwoworlds.de/spiele-podest-selber-bauen/

Aber sowas hier in der Art fände ich auch ganz nett:

tJkdxLo.jpg

Habt ihr noch ne Idee?
Wie wärs mit einem Hochbett und darunter dann eine Höhle ? Evtl sobald er noch älter ist, kann dann da der Schreibtisch drunter ?

Habe jetzt Umluft, will aber auf Abluft umrüsten.

aber dabei fällt mir gerade ein, kann ich die bestehende einfach umbauen? Bzw brauch ich überhaupt ne Neue?

E9922A75-F979-4EC7-8A5E-29BC8A1A7307.jpeg

Abluft....? Hast du nen Austritt in der Nähe. Hast du nen Kamin dann musst du die Abluft mit dem Kamin und oder Fenster koppeln. Ob man die Umbauen kann? Keine Ahnung. Du kommst auf Klamotten

Umluft ist einfach Müll, heute Lachs gebraten, der Geruch bleibt erstmal ne Woche.....

ne, hab noch keinen Austritt, will direkt mit nem Loch raus und es dann halt mot nem Küchenfenster koppeln o.Ä.

Ist das inhaltlich so okay?
kaufvertrag.jpg

Ab Juni bin ich Mieter der Wohnung. Sie bis Ende Mai, ist aber angeblich ab Ende April nicht mehr in der Wohnung.
Bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe möchte ich mir die Küche natürlich noch mal selbst ansehen. Zu welchem Zeitpunkt macht man das denn? Kann ich das am Wochenende machen oder nächstes, mache dabei ein paar Bilder und bin auf der sicheren Seite? Würde dann am Ende der "Besichtigung" dann unterschreiben?

Zurück
Oben