Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, Bilder vom Arbeitszimmer habt ihr ja gesehen. Alles nice, kann super arbeiten aber die Akustik ist die absolute !! Hölle. Der Raum hallt ohne Ende. Ich kann an Meetings nicht ohne Headset teilnehmen weil es sogar andere stört.
Habt ihr Tipps die bezahlbar sind ?
Akustikbilder sind ja toll aber wenn ich da 3,4,5 kaufen muss, ist mir das einfach zu teuer.
Hätte jetzt die Wand hinter dem Schreibtisch mit Akustikschaumstoff verkleidet und ansonsten einfach etwas mehr den Raum befüllt. Ein paar Bilder, Pflanzen, Stoffrollos etc.

67c.jpg

Leute, Bilder vom Arbeitszimmer habt ihr ja gesehen. Alles nice, kann super arbeiten aber die Akustik ist die absolute !! Hölle. Der Raum hallt ohne Ende. Ich kann an Meetings nicht ohne Headset teilnehmen weil es sogar andere stört.
Habt ihr Tipps die bezahlbar sind ?
Akustikbilder sind ja toll aber wenn ich da 3,4,5 kaufen muss, ist mir das einfach zu teuer.
Hätte jetzt die Wand hinter dem Schreibtisch mit Akustikschaumstoff verkleidet und ansonsten einfach etwas mehr den Raum befüllt. Ein paar Bilder, Pflanzen, Stoffrollos etc.
Günstig, aber effektiv: Eierpappen an die Wand, und schon ist Schluss mit Halle.

Ihr haut mich nicht weg.
Der eine empfiehlt eine Couch !! die ich nicht verwende, da Arbeitszimmer, der nächste Eierkartons. So n Zwischending zwischen Hotel Ritz und Bahnhofsmission wäre nice :grins:

Aber läuft. Hab n Plan.

Es ist ein reines, externes Arbeitszimmer und wird noch Corona nur noch temporär verwendet. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch bis zum zusätzlichen Tisch, Relaxsessel, Kalaxxregal, drei Wandbildern auf Leinwand, Kaffeemaschine, Teekocher ist da wirklich alles drin, was ich brauche. Ich werd es halt jetzt nach und nach noch erweitern (müssen). Nächste Woche 2-3 Pflanzen und Doppelrollos.
Wenn dann noch nicht gut ist, kauf ich halt n Akustikwandbild. Hab da schon was gesehen, was bezahlbar ist.
Wäre das Zuhause bei uns, drauf geschisssn. Dann kostet es halt was es kostet aber so ist es aber nur ein Arbeitszimmer, welches mir nicht gehört und dafür hab ich da echt schon genug ausgegeben.

Im schlimmsten Fall kommt Akustikschaumstoff an die Wand.

Zurück
Oben