Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, da ich ja weiß, dass ihr die Knastoptik so mögt, hier mal ein Foto mit endlich passender Bettwäsche:

5X3DNqL.jpg
 
Ich schmachte dahin wenn ich son geiles Haus und son geilen Garten mit so tollen Spielgeräten und son geilen Zaun seh. Ich schwitz mir ein ab und muss nach Mama fahren um im Garten zu chillen. Ich brauch nen andern Job, ich arme Sau. Aber nochmal zum Zaun, sowas find ich ja auch gut passend da bei der Lage direkt an der Straße wo jeder reingucken kann. Nackig kann man dank neugierigen Blicken aus den Fenstern zwar nicht liegen aber vor Passanten schützt das nachhaltig. Besser als son 10€ billo Zaun der dem Haus nicht gerecht wird
 
Zurück
Oben