Jain. Muss ich raussuchen. War im Angebot in der Poco Domäne. Aber nur in hellgrau. Hab einen Aufpreis für den dunklen Mikrofaserstoff bezahlt.
Ich hab das Angebot aber noch irgendwo und auf der Couch unten Stand auch der Name und so. Ich glaube, den hab ich sogar fotografiert.
Mir war wichtig, dass sie nicht zu weich ist. Die sitzt sich von ganz alleine weicher..
edit: nennt sich "Rico"
Ich hab das Angebot aber noch irgendwo und auf der Couch unten Stand auch der Name und so. Ich glaube, den hab ich sogar fotografiert.
Mir war wichtig, dass sie nicht zu weich ist. Die sitzt sich von ganz alleine weicher..
edit: nennt sich "Rico"


