Nee, langweilig wird mir tatsächlich nie. Ist eher eine Lebensaufgabe hier.
Mit den LS passt es perfekt, da ich ja alles komplett symmetrisch aufgebaut habe und im Endeffekt nur das mittige Sofa umstellen musste. Das wird demnächst auch weichen, da ich von meinen Eltern zwei Stressless-Sessel geschenkt bekommen habe. Bringen Sie mir allerdings erst bei ihrem nächsten Besuch mit.
Ich muss quasi nur wieder eine neue Centerlösung finden, die Subs nach hinten packen, alle anderen LS nur an der Endstufe umstecken und final einmessen.
Wenn ich das gerade nochmal lese, hört sich das Ganze doch ziemlich simpel an.
Tricky wird tatsächlich der Beamer, denn da muss ich nochmals fräsen, um die Aufnahmeplatte der Halterung abzusenken, damit er direkt hinter dem Durchbruch und unter das Deckenfries passt.