Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, Ecke ist 1 m weiter rechts. Ist eine Außenwand.
Wir kämpfen allerdings auch seit Einzug (vor 3 Jahren) in unregelmäßigen Abständen mit Schimmel und bisher war der immer schwarz.
Könnte das auch ein Wasserschaden sein?
Über uns ist noch eine Dachgeschosswohnung.
Sieht nach Wasserschaden aus. Verfärbungen von Neubeschichtungen auf Altuntergründen.
Schnell mal jemand kommen lassen...!!!
Oder selber messen wenn Du die Geräte dafür hast.
bräuchte mal Hilfe bei einer Sache, vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee.
Und zwar würde ich bei mir im Badezimmer gerne einen Echo Dot + Box (in dem Fall die Bose Soundlink Mini) hinstellen. Jetzt habe ich nur 2 Steckdosen direkt neben dem Waschbecken, da würde ich das ungerne machen. Da ich über dem Spiegel keine Lampe brauche, hatte ich vor dort 2 Steckdosen zu installieren und dann irgendwie den Dot + Box oberhalb des Spiegels zu befestigen.
Jetzt ist natürlich auch die Frage, wie ich an der Stelle ne Steckdose+Halterung anbringe (in die Fliesen darf ich nicht bohren).
Falls also irgendjemand eine Idee hat, wie ich das verwirklichen könnte, ich wäre sehr dankbar.
Ein Regal über dem Spiegel mit integrierter Aufputzdose ist keine Option? Da kannst dann gleich noch Aufbauspots mit integrieren und so hättest auch gleich den Spiegel schön ausgeleuchtet.
Stimmt, an so eine einfache Lösung habe ich gar nicht gedacht. Hatte im Kopf immer irgendwie nach ner Lösung zusammen mit der Decke gesucht ..
Wollte an der Decke eh Hue Stripes anbringen, die könnte man dann ja auch unter dem Regal langlaufen lassen.
@Rest
Genau, die Wohnung inkl Bad wurde vor kurzem erst komplett modernisiert, und der Vermieter will nicht, dass in die Fliesen gebohrt wird.
Vorallem hätte man da einfach mal eins zwei Dosen hin machen können, kann ja nie schaden. Wenn ich mal ein Haus baue wird es mir sicherlich nicht passieren das es an Dosen mangeln wird.
Vorallem hätte man da einfach mal eins zwei Dosen hin machen können, kann ja nie schaden. Wenn ich mal ein Haus baue wird es mir sicherlich nicht passieren das es an Dosen mangeln wird.
Jo. Hab ich auch so gemacht. Vorgesehen in meiner Wohnung waren glaub so um die 20 Steckdosen.
Hab glaub ich dann um die 50 gemacht. Davon kann man nie genug haben. Dennoch sind mit später noch zwei Plätze eingefallen wo ich noch welche bräuchte.
Jo. Hab ich auch so gemacht. Vorgesehen in meiner Wohnung waren glaub so um die 20 Steckdosen.
Hab glaub ich dann um die 50 gemacht. Davon kann man nie genug haben. Dennoch sind mit später noch zwei Plätze eingefallen wo ich noch welche bräuchte.