Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt, aus einer Kabeltrommel so ne Art Beistelltisch für die Terrasse zu machen.
Wie behandel ich da denn das teil?
Ich schleife das Holz ab, und dann gleich lackieren, oder muss da noch ne Art Grundierung drunter? Ich hab keine Ahnung von Holzbearbeitung....
Für was hat man Männer sonst?Wieso macht sie es dann nicht selber?![]()
Für was hat man Männer sonst?
Ich würd ein Hartwachsöl benutzen
Für was hat man Männer sonst?

Auf keinen Fall lackieren. Öle das Teil schön satt und alle zwei Jahre und ihr werdet lange Freude daran haben.
Ich würd ein Hartwachsöl benutzen
vermutlich stehen die unter Naturschutz. Davon ab, die Löcher mit Bauschaum zu machen damit die Tiere ersticken/verhungern ist schon ziemlich übel...
Fledermäuse stehen unter Naturschutz, also kriegst Du die offiziell gar nicht weg.
Inoffiziell geht von Ausräuchern bis Wegfangen ne Menge.![]()
Und wie kannst du sicher gehen, dass alle Tiere raus sind?Du schon wieder...
Die Löcher mache ich zu wenn die Viecher draußen sind. Ist ja eigentlich logisch...Eigentlich.
Eigentlich gehts mich ja nichts an und normal lese ich über sowas hinweg ABER , eigentlich hat dich das was er bei sich zuhause macht ja nicht zu interessieren.Und wie kannst du sicher gehen, dass alle Tiere raus sind?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen