Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So die ersten 2 Platten sind nun fast fertig. Es muss nur noch das Osmo Hartwachsöl trocknen und die Transformation von Buche zu Eiche ist abgeschlossen.
Bilder sind jetzt nicht optimal und unter künstlichem Licht, aber es war nun schon einmal fast dunkel.
Hab mir überlegt, dass bevor ich mit dem Regalbau anfange, mir wohl für den angrenzenden Essbereich eine Hängelampe aus dem alten Bauholz bauen werde. Als Designidee find ich das ganz nett und will dann soetwas in der Art auch umsetzen:
Und wo ich schon am Planen der Beleuchtung war, habe ich gestern auch gleich noch 23 Einbauspots für den Wohn- und Essbereich bestellt. Kosten inkl. Leuchtmittel sind knapp 417€. So sehen die Spots dann aus:
Die abgebildeten dimmbaren Leuchtmittel mit einem Abstrahlwinkel von 60 Grad werden allerdings nur im Wohnzimmer eingesetzt, dafür dann gleich 12x in der Abkofferung.
Im Essbereich kommen ringsum nur 6 nicht dimmbare Spots mit einem Abstrahlwinkel von 110 Grad zum Einsatz. Zusätzlich dann die ca. 160cm Hängelampe aus Altholz mit den restlichen 5 Spots, diesmal wieder in dimmbaren Ausführung, aber auch mit 110 Grad Abstrahlwinkel.